Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Projekt Modekatalog“

ChroniX666

Lehnsherrin

Ich habe die Aufgabe einen Modekatalog zu gestalten in Form von Fotos, Zeichnungen oder was sich sonst noch findet. Ich möchte eine gute Arbeit abgeben und wollte euch erstmal nur das Deckblatt geben um mal ein Blick darüber zu werfen. Mäkelt gerne daran rum, ich will es ja verbessern so gut wie es geht ^^



so vergrößert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mway

Aktives Mitglied

AW: Projekt Modekatalog

Also bis jetzt finde ich es echt toll. Wenn man es grösser sehen könnte, könnte man vielleicht mehr sagen.
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Projekt Modekatalog

Ich finde das Gültig bis Ende November könnte ganz unten im Bild platz finden... des hängt da so in der Luft und zieht ein bisschen viel Aufmerksamkeit auf sich.
Und an dem roten Balken stört mich irgendwas, ohne dass ich dir genau sagen kann was ;)
Ansonsten find ich die Aufmachung nett. Vor allem die Brushes hinter dem "Herbst 2008" sind gut platziert.
Grüße!
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Projekt Modekatalog

Ja stimmt das Gültig Ding stört wirklich ein wenig, aber ich finde es sollte unter den Herbst Ding stehen. Platziere ich es woanders dann wirkt es so alleine und komisch.

Ich habe es nun auf 2 Zeilen gemacht. Nun wirkt es kleiner und weniger auffällig. Ist sonst alles in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Projekt Modekatalog

Zeig mal das geänderte in voller Größe, bis jetzt sieht es ganz nett aus.

Den Schatten hinter dem Model evtl. noch etwas weicher gestalten aber ansonstem schon ganz gut.
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Projekt Modekatalog

Ist das Logo mit dem Schlagschatten vorgeschrieben?
Wenn nicht würde ich das ändern. das sieht ja gräußlich aus.
Das "Mode für junge Frauen" würde ich entwede genau in die Mitte des roten Bandes machen oder aber ganz nach oben/unten. Aber das hat den anschein, dass es nicht in der Mitte ist, sondern leicht weiter unten hängt.
 

Tommel

still searching

AW: Projekt Modekatalog

Dann mäkel ich mal rum .. das Bild als Deckblatt hat für mich zu wenig Kontrast: Dunkler Hut, Dunkelroter Hintergrund, roter Schriftbalken und zuguterletzt noch einen relativ dunklen Teint bei der Hautfarbe. Das Model geht etwas unter. Und grade was den modischen Aspekt betrifft sollte das Deckblatt ein Hingucker sein. Viel von der Mode sieht man auf dem Bildausschnitt nicht.
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Projekt Modekatalog

Also es ist eigentlich nichts vorgeschrieben, damit man auch schön viel falsch machen kann. Wie soll ich das Logo denn verändern?
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Projekt Modekatalog

Ich hab mal was probiert, und dabei is mit noch folgendes aufgefallen:
Dein Model is einbischen ungenau ausgeschnitten. Fällt nur beim großen bild auf.
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Projekt Modekatalog

passd.
Vielleicht auch noch den Roten Balken nicht so transpartent machen, dafür das rot ned so knallig heftig.
Wird schooon ;)
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Projekt Modekatalog

na gut wenn du meinst :D
du könntest auch das "mode für junge frauen etwas nach oben schieben, und drunter noch 2 oder 3 thumbnails von anderen klamotten machen.

edith sagt:
man geht das hier grad ab. das is ja fast wie ein chat :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben