Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Projekt Modekatalog“

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Projekt Modekatalog

können ja gleich eine Komferenz bei Icq machen :p



Balken Deckkraft 100 %, Rand verbessert, Schrift verändert und eine I-Net Adresse raufgeschrieben. Welche Schrift hat dein Logo Uracil? Und Klamotten auf der Deckseite würde ich nicht machen, da reicht meiner Meinung nach ein repräsentatives Model
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Projekt Modekatalog

Nettes Bild aber die Haare unter der linken Seite des Hut's gehen gar nicht, das sieht aus als wenn Du der Frisör warst, vieleicht das Modell noch einmal sauber freistellen
M.F.G. liselotte
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Projekt Modekatalog

Welche Schrift hat dein Logo Uracil?

Times New Roman ;)
Dann hab ich der Ebene einen Drop-Shadow gegeben:
Distance: 0;
Size: 16px;
Und einen Stroke:
3px und in Schwarz: #000000;

Wenn ich dir die *.psd zuschicken soll, dann meld dich nommal ;)

Und das Model solltest du echt nochmal freistellen. Vllt aber auch erst nach dem Videoworkshop heute Abend ;) Passend zum Thema
 

Tommel

still searching

AW: Projekt Modekatalog

Stimmt .. die Haare sehen verdammt abgeschnitten aus .. und die Ranke im Balken am besten unter die Schrift setzen.
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Projekt Modekatalog

naja ich habs nicht freigestellt und auch so habe ich allgemein probleme mit haare freistellen. den video workshop habe ich noch nciht gesehen, hatte keine zeit auch morgen nicht. und ähm was ist ein drop-shadow ? hehe
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Projekt Modekatalog

Doppelklick auf die Ebene, dann geht ein Fenster auf (Ebenenstil / Layer Style).
Da gibt es die Möglichkeit einen Schlagschatten zu machen (engl.: Drop-Shadow).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben