Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS 7 --> Transformieren --> KEINE Kantenglätung(!)

A

ArK

Guest

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage, bei der ich keinen Rat mehr weiß.

Vorneweg: Ich bin dabei die Grafiken zu pixeln!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich irgendwas gepixelt habe, und merke, das ich dieses noch ein wenig drehen müsste, damit es passt, würde ich das ja am liebsten "Transformieren" und drehen. Das blöde dabei ist, das, sobald es gedreht wurde, antiailisiert wird, sprich: das gepixelte wird zu nichte gemacht. Dies möchte ich aber als Pixler auf keinen Fall. Nun meine Frage an euch: gibt es eine Möglichkeit, Dinge zu transformieren, ohne das am ende geglättet wird? Ein Tastendruck während des bestätigen z.B., in den Einstellungen oberhalb gibt es ja kein Kästchen zum deaktivieren ..., ka ... In der Vorschau sieht es ja super aus, soweit zumal...

Ich benutze PS 7.0

Hat jemand einen Tipp von euch, wie ich das vermeiden kann!? Geht das überhaupt??

MFG ArK
 

Antworten zum Thema „PS 7 --> Transformieren --> KEINE Kantenglätung(!)“

A

ArK

Guest

Re:

das Tue ich bisher auch so, leider gibt es aber immer wieder mal gepixeltes, das ich am liebsten ein wenig gedreht haben möchte, ohne alles erneut pixeln zu müssen: und ich rede nicht von billigen Kreisen, sondern von Komplexen.. BTW: Wäre das für mich eine immense Erleichterung beim Animieren von Pixel-Grafiken, wenn man dieses glätten beim Transformieren einfach unterdrücken könnte.. Ich hoffe, jemand weiß wie das funktioniert, wäre echt nice...

MFG ArK
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben