Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ps -> C4D“

V

Viennaspace

Guest

Moin,
ich hab vor einiger Zeit mit c4d angefangen, und stoße nun hin und wieder auf ein paar kleine Hindernisse! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)
Und zwar, ich habe ein Logo in Photoshop, daraus erstelle ich einen Arbeitspfad und exportiere im Illustrator Format in mein c4d. Dort erhalte ich einen Spline den ich weiterverarbeiten kann, soweit ist das alles auch kein Problem, nur eine Sache die mich stört ist das Rundungen usw mit übertrieben vielen Punkten ausgestellt werden. Automatische Optimierung bringt nichts, nun meine Frage: Gibt es eine bestimmte Technik, oder einen Filter den man anwenden kann? Ich habe bis jetzt immer versucht das nicht per Hand manuell machen zu müssen :/

lg

Vienna`
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben