Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS CS layout in DW MX einbinden !???“

R

rocco

Guest

Hallo Zusammen...

bin noch nich so geübt in beiden Programmen, aber auf dem besten Wege da hin... Ich habe ein layout in Photoshop CS entworfen und will es nun im Dreamweaver MX für eine Homepage nutzen... Hat jemand vielleicht Ahnung wie ich das bewerkstelligen könnte , oder ob es dafür ein TUT gibt, was mir bei diesem Problem weiterhelfen kann ???

Wär echt klasse wenn mit jemand weiterhelfen könnte... :wink:

phat greetz :D
 

lucifer-bw

Noch nicht viel geschrieben

Also eigentlich bewerkstelligst du das Ebenso wie mit allen Anderen Editoren. Du slicest dein Bild (Teilst es in viele kleinere Unterbilder z.b. die Hintergründe von Frames, die Menubuttons usw.), Exportierst aus dem Photoshop eine HTML- Datei, welche du dann nach Lust und Laune im DW MX bearbeiten kannst. Ich arbeite viel mit Frames das macht sich einfacher. Wenn du noch Fragen hast kannst du mir ruhig auch ne PM senden. Aber ich bin auf diesem Gebiet auch kein Profi, also erwarte bitte nichts unmenschliches von mir.

Also bis dann mal, lbw
 
R

rocco

Guest

yo vielen dank fürs rasche antworten.. :D
werd mich mal dahinter klemmen!

DANKÖÖÖÖÖ :wink:
 

lucifer-bw

Noch nicht viel geschrieben

Du kannst auch mal hier [ ] schauen, in diesem workshop ist die Umsetzung eines Entwurfes zur HTML- Seite richtig gut erklärt. Anhand dieser Technik- Vorgabe solltest du das mit Leichtigkeit hinbekommen. Also Viel Spaß und wie bereits gesagt- bei Fragen reicht eine Meldung...
 
R

rocco

Guest

hey thanxx lucifer !!!

hat mir auf jeden fall weitergeholfen... *daumenhoch*
und wenn ich nicht weiter weiss, komm ich gerne auf dein angebot zurück :D

schööönen tach noch :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben