Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PS-CS2 Anfänger“

Gletschermensch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Stefan,
ich bin heute zu Eurem Forum gestoßen, habe mich natürlich auch gleich angemeldet und beim Stöbern in den Forenseiten bin ich auf die DVD-s gestoßen und habe mir natürlich gleich die DVD bestellt.
Natürlich wie es bei Anfängern üblich ist habe ich mich (glaube ich zumindest ????) nicht eingeloggt und weiß deshalb nicht ob ich die 500 Punkte trotzdem bekomme, wenn nicht, dann schreibe ich es eben als Dummheits-Fehler ab, aber nichts desto trotz freue ich mich jetzt schon auf die DVD-s u.aufs Lernen (auch mit 57 Jahren kann man noch damit anfangen).
So und jetzt muß ich gleich den Betrag überweisen da die E-mail bereits eingetroffen ist und ich nicht möchte das etwas ins Stocken gerät.
Stefan, nochmals Danke schön und liebe Grüße
Rudy ( Gletschermensch )

Ps.: So geschafft, Geld ist unterwegs u.jetzt heißt es Warten das die Zeit vergeht. :)
 

Paccoo

Punktedealer

denke stefan schreibt dir die punkte sicher gut :wink:

herzlich willkomme bei uns und ich denke, wenn du dich hier etwas umsiehst wirst du schnell große fortschritte machen.
 

jenni

Forum-Gottheit

Nun wissen wir es alle das du eine DVD bestellt hast
hättest lieber Stefan eine PM schicken sollen
aber wenn ich schon dabei bin
Herzlich willkommen Rudi und mit 57 Jahren anzufangen
finde ich klasse

Gruß jenni
 

Gletschermensch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Paccoo
vielen Dank für die Willkommens-Grüße, ich glaube auch das ich mich hier Wohlfühlen werde. Habe bis jetzt mit einem anderen Programm gearbeitet aber habe mich jetzt doch PS-CS2 entschieden weil man bedeutend mehr damit machen kann, man braucht eben nur die Einarbeitungszeit.
Nochmals liebe Grüße wünscht
Rudy
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo Rudy,

herzlich Willkommen hier bei uns und ich hoffe, du fühlst dich wohl.
Ich denke auch mit 100%iger Sicherheit, dass Stefan dir die Punkte gutschreibt.

Liebe Grüße, Slayer
 

dute

Wampenträger

Hi Rudy,

Cool das Du dich für dieses Thema interessierst und herzlich willkommen, ich kenn Leute in deinem Alter für die ist das Internet einfach nur eine Software. :?
(Die verbrennen Hasenpfoten und Spinnenbeine wenn sie einen Virus haben) !-))))

Ich hoffe Du hast genauso viel Spaß hier wie wir....
 
E

el_diablo

Guest

welcome rudy,
immer mit der zeit gehen !!!
respekt, einer der menschen der nicht davor zurückschreckt etwas neues auszuprobieren
 
D

dedannika

Guest

von hier aus auch noch verspätete willkommens grüße :wink:
 

GreenAlien

Aktives Mitglied

Hallo und Herzlich Willkommen auch noch von mir :lol:
Freut mich, das du hier her gelangt bist :)


MfG,
GreenAlien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben