Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS CS3 Aktuallisierung läuft und läuft und läuft“

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo und guten Tag,

Photoshop CS3 Ext. wurde auf einem alten PC-System deaktiviert und dann auf einem schnelleren PC, bzw. Laptop wieder aktiviert. Nun wurde angezeigt, dass Aktualisierungen vorhanden sind bzw. die Auforderung, diese zu installieren. Dieser Vorgang dauert bestimmt schon mehr als eine Stunde. Datenverbindung ist DSL 6000. Ist das normal, dass das so lange dauert? :rolleyes:
Kennst sich jemand damit aus bzw. weiß ob das so richtig sein kann.
Vielen Dank für einen Info und Gruss
 
S

SaKrifieD

Guest

AW: PS CS3 Aktuallisierung läuft und läuft und läuft

Ich habe das gleiche Problem. Auf meinem Hauptrechner lief das Update ohne Probleme. Auf dem Notebook läuft es schon drei Stunden. Ich habe mir das Update jetzt einfach einmal gespart. Da 2 Lizenzinstallationen ja in Ordnung gehen denke ich nicht, dass es daran liegt.

Lg
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: PS CS3 Aktuallisierung läuft und läuft und läuft

Überprüfe mal ob deine Firewall da Finger im Spiel hat, es kann schon passieren, dass da etwas geblockt wird.
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: PS CS3 Aktuallisierung läuft und läuft und läuft

Jup, hört sich nach der Firewall an...
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: PS CS3 Aktuallisierung läuft und läuft und läuft

Jup, hört sich nach der Firewall an...

@ AndarielDraven und kokavr,
Danke für den Tipp. Aber ich glaube, da liegt NICHT der Fehler. Die Firewall ist ein Teil von BitDefender Vers. Internet Security 10. Die in der Firewall Liste angezeigten Prozesse wie z.Bsp. firefox.exe, photoshop.exe oder adobeupdater.exe und etliche andere laufen wohl problemlos. Ich habe auch ein FTP Programm gestartet zum Upload meiner Daten für die HP - tickert auch durch die Firewall. :rolleyes: mmh, was könnte das noch sein?
LG

>>> edit: gerade hatte sich Bill Gates mit einem weiteren seiner Updates gemeldet. Es wurde ein shut down Neustart durchgeführt. Der Adobe Updater hat sich ebenfalles wieder gemeldet. Das erste Update in der Liste ist wohl für Device Central gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben