Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ps Cs3“

B

blacksite

Guest

Hi,
ich bräcuhte hilfe nähmlich liegt mein problem darin das wenn ich eine i-net seite über photoshop CS3 erstelle und das ding slice ist das in bildern unterteilt das heißt ich kann über Front Page kein text einfügen da ich nicht in den bildern schreiben kann.

kann mir da vllt. jemand sagen wie das möglich ist oder mit was für einem programm !?!

Danke falls antwort

MFG Blacksite
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Ps Cs3

du musst die bilder in den tabellen als hintegrundbild anlegen...

aber dazu die größe der tabellenzellen (bildergröße) angeben!

...
<tr>
<td background="bild.jpg" width=200px" height="50px"> hier kommt dann dein text rein...</td>
</tr>
...
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Ps Cs3

GANZ GANZ großer TIPP!:
benutze KEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! frontpage, sorry aber das Programm ist echt das schlechteste das man nehmen kann. es gibt doch so viele andere!


sry für meine Elan aber ich mag FP einfach garnicht, und ich denke jeder hier im forum kann mir da beipflichten. (der sich halt damit auskennt.)
 
S

Slaystation

Guest

AW: Ps Cs3

nimm phase5... das is kostenlos un immer noch besser als frontpage.
oder wenn du geld hast, dann leg dir dreamweaver zu, ne ältere version gibts schon bei gewissen internet auktionshäusern für unter 30 euro.
 
AW: Ps Cs3

Hi,
ich bräcuhte hilfe nähmlich liegt mein problem darin das wenn ich eine i-net seite über photoshop CS3 erstelle und das ding slice ist das in bildern unterteilt das heißt ich kann über Front Page kein text einfügen da ich nicht in den bildern schreiben kann.

kann mir da vllt. jemand sagen wie das möglich ist oder mit was für einem programm !?!

Danke falls antwort

MFG Blacksite

wer nämlich mit "h" schreibt ist.......

das alte thema,

-hp erstellen
-slicen + bilder ausgeben
-html + css lernen
-website erstellen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben