Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ps dvd's“

hi!

wollt nur mal fragen wo ich DVDs für Adobe Photoshop CS / CS2 herbekomme (tutorials usw.)

wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr froh darüber *hrhr*

greetZ
stefan
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
und das gute ist, das jetzt auf der video-workshop-dvd alle pdf-dateien von der grafik-macht-schule dvd mit drauf sind + 3 neue bonusworkshops (neu seit 3 tagen).

also ich kann die standard+video-workshop-dvd für 24,95 empfehlen!
 
danke guyz :)

24,95 ?uro?

is aber sicher DE-Preis oder?
weil nach österreich wird es ein "bisschen" mehr kosten oder?

trotzdem danke nochmals für die infos :)
greetZ wb
stefan
 

Carlo60

Nicht mehr ganz neu hier

meteora schrieb:
hi! wollt nur mal fragen wo ich DVDs für Adobe Photoshop CS / CS2 herbekomme (tutorials usw.) wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr froh darüber *hrhr*
Serwus...

Bin der gleichen Meinung mit den Vorrednern: :D "ein, muss man haben" :lol: ... mfg Carlo
 

gte

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab sie seit Freitag und muss sagen WoooooooW


ein RIESEN LOB an Stefan sowie an alle die noch mitgewirkt haben!!! :!: :!: :!: :!: :!:


Richtig genial,und ich kann mich schon zu den glücklichen Schätzen,bei dem die PDFs etc schon bei sind,bin fleißig am Videos gucken etc...weiter so;)



Edit: Mir fällt gerade auf das war dann mal mein erster Post :oops:


Ein recht herzliches Halloooooooooooooo an allleeee hier :wink:
 
*hrhr*

nach langer zeit antwort ich endlich wieder mal :)

ich werde mir jetzt mal alle möglichen tutorial-cd's od. dvd's holen - möcht mich gern in cinema4d weiterbilden!

bei meinen websites kann ich das ziemlich gut gebrauchen ;)

25,95? - das nenn ich mal ein gutes angebot ;)
und wenn ihr sagt, dass die gut sind, werde ich die auch nehmen *hrhr*
 
J

Johann

Guest

werde sie mir auch mal zulegen...sobald mal wieder etwas weniger ebbe im geldbeutel ist. nur weiß ich nicht welche version. :oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben