Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS fängt nach einiger zeit an zu hängen...“

ViperXD

Noch nicht viel geschrieben

So ich habe die CS3 Version und kann im moment kaum damit arbeiten.
Wen ich nun längere zeit mit dem Programm arbeite und eventl. eine 3te datei öffnen möchte fängt beim scrollen alles an zu hängen.
D.h. die Festplatten laufen in den moment hoch und arbeiten als sie total ausgelastet wären.

Das Problem hatte ich vorher nicht und ansonsten läuft alles einwandfrei (aufwendigere Programme, Spiele etc.)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PS fängt nach einiger zeit an zu hängen...

Bearbeiten -> Voreinstellung -> Leistung

Vielleicht hat sich ja was bei den Aulagerungseinstellungen verschoben.
Schau mal, ob da ausreichend eingetragen ist und wohin ausgelagert wird.
 
AW: PS fängt nach einiger zeit an zu hängen...

Was ähnliches hab ich auch, wenn ich mit dem Lasso werkzeug arbeite verschwinden nach 3 bis 4 klicks sämtliche grafische darstellungen von PS. Über bleibt nur noch der Ramen bzw arbeitsfläche, aber mehr als weis seh ich dann auch nicht mehr.
 

ViperXD

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS fängt nach einiger zeit an zu hängen...

joa ich bin nun in den voreinstellungen und dort steht 416 MB vom PS verwenden lassen, kann jetzt aber net direkt sagen ob das reicht weil ich mch damit noch nicht auseinandergesetzt habe.
Ich hab PS nun mehr saft zum arbeiten gegeben, mal sehen obs nachher besser läuft (wen ich intensiv mit PS arbeite).
Werde auf jedenfall eine Rückmeldung geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.577.993
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben