Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS-Fehler nach IE7-Cookies löschen“

fourseasons

Digidoc

Hallo,
wenn ich hin und wieder im IE7 die Cookies lösche, funktioniert danach PS (Version 8.0.1) nicht mehr. Die einzig mögliche Funktion ist dann nur noch die Verschiebung mit der Hand als Cursor.
Da ich keinen Zugriff mehr auf die übrigen Funktionen habe, muß ich dann eine Systemwiederherstellung machen und danach PS online wieder aktivieren.
Kennt jemand diesen Fehler?
Kann man den Fehler vermeiden, oder PS anders wiederherstellen?
Gruß fourseasons!
 

hogisurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS-Fehler nach IE7-Cookies löschen

:rolleyes: Darfst die Cookies von Adobi nicht löschen, im Explorer einstellen, Ausnahmen, welche Du behalten willst, musst!:mad:
 

icede

Aktives Mitglied

AW: PS-Fehler nach IE7-Cookies löschen

Also - seitdem ich den Firefox verwende, habe ich mit dem IE keine Probleme mehr ;)
Habe gerade mal die Adobe-Cookies angeschaut - die hatte eine Gültigkeit bis vor ca. einem Monat. PS (CS3) läuft deswegen aber trotzdem. Kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, das es an den Cookies liegt. Fall die fehlen sollten, würden die doch mit Sicherheit bei Bedarf wieder neu angelegt werden. Evtl. hast du das Problem ja schon in dem Image das du zurücksicherst - (ich gehe mal davon aus, du nimmst immer das gleiche Image beim Rückspielen).
Installiere den IE7 doch mal neu - evtl. den PS auch (mach das halt wenn der das nächste mal sowieso wieder nicht funktioniert und leg dann ein neues Image an.
 

fourseasons

Digidoc

AW: PS-Fehler nach IE7-Cookies löschen

Also - seitdem ich den Firefox verwende, habe ich mit dem IE keine Probleme mehr ;)
Habe gerade mal die Adobe-Cookies angeschaut - die hatte eine Gültigkeit bis vor ca. einem Monat. PS (CS3) läuft deswegen aber trotzdem. Kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, das es an den Cookies liegt. Fall die fehlen sollten, würden die doch mit Sicherheit bei Bedarf wieder neu angelegt werden. Evtl. hast du das Problem ja schon in dem Image das du zurücksicherst - (ich gehe mal davon aus, du nimmst immer das gleiche Image beim Rückspielen).
Installiere den IE7 doch mal neu - evtl. den PS auch (mach das halt wenn der das nächste mal sowieso wieder nicht funktioniert und leg dann ein neues Image an.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, daß es an den Cookies liegt, aber der Fehler ist unmittelbar nach dem Cookielöschen aufgetreten. E sliegt auch nicht am Image, -das hab ich schon getestet.

Ich wollte schon mal sicherheitshalber die Cookies fixieren, aber hab keine Ahnung, welche von den hunderten Cookies von Adobe sind. Aus der Bezeichnung kann ich es jedenfalls nicht ableiten. Vielleicht sind sie ja auch alle gelöscht und nicht wieder angelegt.
Irgendwann werd ich es schon noch herausfinden, warum dieser Fehler auftritt.

Danke erstmal für die Antworten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben