Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS-Symbole unter Smilies

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

ist mir eingefallen, viele Leute wissen nicht weiter, fragen dann hier, man(n) versucht zu helfen indem man sagt: "... das und das muss man machen, also da polygonlasso und hier wischfinger ..."

ABER: Viele Leute sind mit den Symbolen, aus der PS-Leiste mehr vertraut als mit der Bezeichnung dessen, deshalb wäre es doch gut, unter Smilies, die gängigsten PS-Symbole einzufügen, damit man den Leuten sofort zeigen kann, das muss man anklicken.

Also diese hier, z.b:
effekte.jpg


eckige-auswahlform.jpg
 

Antworten zum Thema „PS-Symbole unter Smilies“

M

muegge

Guest

...

Also wenns bis morgen keiner gemacht hat, mach ich es morgen mal, heute geh ich anch der Arbeit aber direkt was essen und dann ins Kino und wenn ich dann irgendwann nach hause komme werde ich tot sein^^ :D

Also morgen würde ich es amchen. ich mach dann erstmal die wichtigsten Sachen, z.B. die aus der Werkzeug-Leiste
 
M

muegge

Guest

...

Joa, mir egal, darum gehts ja nciht, ich habs gerade mal überflogen, das sind so 40 zeichen nachher denk ich mal, sollte also nciht zu lange dauern, ist nur viel freistellen :D

Also wie gesagt, wenn du bis morgen noch nix hast, dann amch ich es mal. Wenn Sonderwünsche neben den 'normalen' Sachen da sind einfach hier noch reinhauen.
 
M

muegge

Guest

...

Naja, ich hab CS, also sollte das kein Prob sein, werde mir sicher nciht extra dafür 6.0 insten ;)
 

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

Wäre eine tolle Idee diese Symbole zu nehmen! Hätte dir diese Symbole gerne geschickt habe heute aber keine Zeit mehr :wink: aber kann ja auch muegge machen ;)
 
M

muegge

Guest

Denke mal werds aber erst heute abend schicken, weil hier auf arbeit werde ich nicht alle schaffen, aber heute abend mach iche s dann alles fertig und dann schick ich sie dir.
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Also wenn ich einen Post erstelle, hab ich keinen Link "mehr Smilies", sondern es werden direkt alle Smilies angezeigt. Vor allem beim ersten Post dauerts dann ne halbe Minute, bis es aufgebaut ist und man antworten kann.

Klar, es ist kein Weltuntergang und ich kann mich auch damit abfinden, wenn es so bleiben sollte. Aber einen Link "mehr Smilies" würde ich bevorzugen, da ich die PS-Symbole bisher nicht gebaucht habe ;)

Im Forum von www.kiki-net.de gibts massig Smilies, die wurden dann in einzelne Kategorien verfrachtet. Das wär vielleicht ne gute Möglichkeit, allerdings verwenden die das "Woltlab Burniing Board"...

MfG
DJ Iltiz
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ja ich habe das so gemacht, weil man dann viel schneller zugriff auf die Photoshop-Symbole dann hat. Also unter DSL-User dauert es ca. 1 Sekunde bis es aufgebaut ist und bei ISDN ca. 5 Sekunden.

Ist es so schlimm? Wenn ja, ändere ich es wieder!
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Wie gesagt könnte ich mich auch gut damit abfinden, wenn es so bleibt. Die Zeit hier ist natürlich nicht repräsentativ, da ich hier von der Arbeit aus übers Netzwrk reingehe, da greifen ja noch mehr drauf zu.

Ist aber nicht so, dass das nix mit der Arbeit zu tun hat, mach ja grad nen Praktikum als Mediengestalter, da hab ich auch viel mit PS zu tun :D

MfG
DJ Iltiz
 

Silent

Fotograf trifft Metal

naja ich finde die ladezeit ganz in ordnung (ich muss mir die dsl bandbreite teilen)

Sind halt verdammt nützliches icons.. :)

vor allem bei dem board hier brauchst du die ja recht oft (habe bereits leuten hier damit geholfen)
 
M

muegge

Guest

Ich denke auch, dass man damit leben kann, also mit den Ladezeiten und der Vorteil ist doch imens, wenn man mal wieder wem erklären will, was ein bestimmtes Werkzeug ist, jetzt nur noch icon rein und gut ist. :)
 

Paccoo

Punktedealer

hi,

heute habe ich das post mal in unserer firma (miese ISDN-Verbindung) geöffent und das ist schlicht weg eine katastrophe.
das öffnen des post dauerte ewig und es wurden nicht alle symbole richtig angezeigt. würde mich mal interessieren ob das bei jedem moden-user so ist oder ob wir in der firma wirklich hinter dem mond leben

da lob ich mir meinem DSL-anschluss.

gruß
Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben