Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PS-Tutorials für Horror-Fans“

M

manuela

Guest

boah das ist richtig megakrass, die Schulterhörner bei dem gehörnten Typ finde ich zwar überflüssig, aber ansonsten irre geiles Tut :p

bist schon dran xslippyx :wink:
 
M

Marotzke

Guest

Herrlich; sowas hab ich schon immer gesucht !
Ist nämlich nicht einfach, so Pinsel von Hand zu machen :)

Danke !
 
X

xslippyx

Guest

axo noch nid gemacht xD

hab nochwas gefunden, tuts zur erstellung von weltraum kram, planeten usw, aber unheimlich komplex und proffesionell:

 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Ich deeenke, die Tuts sind auf englisch weil englisch die Weltsprache is,jeder sie lesen kann bzw. lesen können sollte wenn auch nich perfekt und es nunmal um einiges mehr menschen gibt die englisch anstatt deutsch sprechen/schreiben und das gleiche auch für die menschen gilt die mit ps arbeiten.

Zum Tut, find ich klasse =)!
 
B

bendent

Guest

's gibt bei Deviantart noch so einige Tut's, die in dem Stil aufgemacht sind... ich such sie mal raus und poste sie euch dann
 
I

Inspire

Guest

Des is ja mal echt hammer, genau nach sowas hab ich schon lang gesucht, in einer verständlichen form :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben