Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PS-Versionen“

A

Achim

Guest

Hallo zusammen,

vorgestellt habe ich mich gerade . Bin immer noch ziemlicher PS-Anfänger.
Und falls das Thema hier OT sein sollte, sorry...

Zur Zeit verwende ich noch PS CS. Habe ich damals von einem Kollegen bekommen, der das Hobby 'geschmissen' hat. Jetzt würde ich aber gerne auf eine aktuellere Version umsteigen. Nette Aktionen die es hier gibt, laufen ja teilweise erst ab CS2

Dazu nun meine Frage.
'Reicht' der Umstieg auf die CS3, oder sollte ich noch ein 'paar Tage' warten und gleich die CS4 nehmen?
Und wie verhält sich das mit den Versionen bei den Studentenversionen? Bin nämlich am überlegen, an einer VHS zusätzlich einen Kurs zu belegen. Gibt es da dann 'generell einfach' die aktuellste?

thanks4help,
Achim
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: PS-Versionen

Hallo Achim, diese Frage hatten wir erstvorgestern und an sich ich jede Diskussion in dieser Richtung sehr müssig.

schau mal hier


und hier:


und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben