Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „psd-Datei kann nicht bearbeitet werden“

N

Netagent

Guest

:( Hallo,

habe Photo-Shop 9.0 und wollte eine PSD-Datei bearbeiten.

Beim Laden der Datei wird mir ständig eine Fehlermeldung angezeigt:

"...PSD-Datei enthält nicht unterstützte Formate" :evil:


Kann mir einer sagen, was ich nun tun kann?
 

K-Dawg

********

Wie 9.0? gibt doch keine 9.0 sondern nur 8.0 was ddas CS ist. Wie kannst du eine 9.0 haben oder habe ich etwas verpasst?

Ansosnten kann ich auch net genau sagen was ist, weil ich diesen fehler nicht hatte.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

ich hasse eintagsfliegen, leute die sich kurz hier anmelden weil sie immer ein problem haben, sich hier die tutorials reinziehen und dann sich nen scheiss um die community kümmern...

CLOSED
 

Tominator

Aktives Mitglied

Lol mal sehn...

Meine Güte efox!

Biste heut etwas sauer!?

;)

Schön -- LOCKer bleiben!

ToMiNaToR

P.S. Vielleicht kann er uns ja was anderes beweisen, ein Forum ist immer hin für Fragen da!

REOPENED
 
E

eGo

Guest

da die 9 aufm zahln block über der 6 is, nehm ich an du meinst PSD 6.0 ^^ von daher...
schau einfach mal ob die psd-datei wirklich einer, deiner version entspricht und nich einer älteren/neueren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben