Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD DVD'S“

W

webdesign

Guest

Hallo,

ich wollte nur Mal kurz mein Feedback zu den PSD DVD's abgeben die ich bekommen habe (nochmals Dank an Stefan :wink: ).
Ich habe Sie mir angeschaut und muss sagen, dass ich erstaunt war.

Sehr viele Themen (für jeden was) und nur zu empfehlen für Tips und Tricks in allen Bereichen von PS bis HTML usw.

Die klare Struktur und der Aufbau des Menüs ist wirklich sehr gut.

Es ist eine Bereicherung für jeden :idea:

Grüße webdesign :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Ich kann mich webdesign nur anschließen ich habe sie hier erworben und bin damit auch mehr als zufrieden, ich kann sie dementsprechend auch nur weiter empfehlen und dazu sagen sie sind ihr geld wert :!:

GreeTz Diek
 

totalystoned

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leutz,habe die auch gekauft.
Für Newbies wie mich sind die echt ihr Geld wert.
da hat man erstmal ein paar Wochen Stoff für Training.
Kann ich echt jeden einsteiger empfehlen.

Greetz Jens
 
D

donfuma

Guest

hallo

ich habe mir die Special DVD und die Video Workshop DVD bestellt.

geh ich richtig in der annahme, dass die Sepcial DVD die selben Inhalte hat wie die Standard DVD (nur dass die special dvd noch erweiter wurde)

sprich: die special dvd enthält die stadard dvd und weitere features?


donfuma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben