Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

psd-Format (Mehrkanal) in jpg konvertieren bzw speichern

H

Huetchen

Guest

Hallo Photoshopler,

ich habe ein Graustufenbild in ein Triplexbild umgewandelt und im Mehrkanalmodus koloriert. Jetzt möchte ich das Bild im jpg-Format speichern, um es in MS-Office-Dokumenten (oder in Bildlayout-Programmen die psg nicht lesen können) verwenden zu können.
Wenn ich das Bild in den RGB-Modus wandeln möchte (was mir vor dem Speichern in jpg sinnvoll erscheint, dann sind die Farbinformationen weg (so scheint es) und das Bild hat komplett andere Farben.

Danke für die Hilfe!!!!!

Klaus Huth
 

Antworten zum Thema „psd-Format (Mehrkanal) in jpg konvertieren bzw speichern“

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben