Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD in PDF (kein Bild)“

jhansen

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem, dass ich eine PSD als PDF speichern will und lediglich ein weißes Bild erhalte. Könnte das an den Größen liegen. Bevor ich das PSD etwas höher gemacht habe, funktionierte die Speicherung einwandfrei!

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Peter
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: PSD in PDF (kein Bild)

Versuch mal "Datei->Automatisieren->PDF Präsentation" (Bei CS3)
Dann speichert er keine Ebenen in der PDF und sie sollte kleiner werden.
 

jhansen

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD in PDF (kein Bild)

Ich meinte oben nicht die Dateigröße, sondern die Seitenlängen. Ist das möglich?
 

jhansen

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD in PDF (kein Bild)

habe gerade ein paar cm abgeschnitten. Jetzt geht es wieder. Echt komisch.

Trotzdem vielen Dank!

Gruß

Peter
 
S

schrumpelgnom

Guest

AW: PSD in PDF (kein Bild)

du hättest es auch als jpg rauslassen können, und dann im nachhinein konvertieren könnnen, so machs ich immer...
 
T

takex

Guest

AW: PSD in PDF (kein Bild)

ist dein pdf für druck oder screen?
ich denke mal druck da du ja cm abgeschnitten hast. ab 6000px hat ps da manchmal probleme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben