Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newsletter demnächst im HTML-Format versenden?

  • Ja (HTML)

    Stimmen: 35 76,1%
  • Nein (wie immer als Text)

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials.de - Newsletter in HTML“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Liebe Mitglieder,

seit unserem Bestehen versenden wir unsere Newsletter immer als Text. Als wir vor fast einem Jahr unseren Tagesreport online genommen haben, konnten wir feststellen, dass die meisten diesen als HTML aktiviert hatten.

Unsere Frage ist nun: sollen wir unseren normalen Newsletter (Commag + Aktionen wie z. B. Bücher für 0,00 Euro) auch ins HTML ändern? Ich persönlich finde HTML besser, weil wir dann so z. B. gleich das Commag mit Vorschaubild präsentieren könnten oder aber auch die Bücher für 0,00 Euro.

Was meint Ihr?
 

Dennis

aka denyo111

AW: PSD-Tutorials.de - Newsletter in HTML

Mein Stimme geht klar ans das html-Format, ich finde bebilderte Nemwsletter immer ansprechender.

Ich weiß nicht mit welcher Lösung ihr die Newsletter verschickt, aber wenn die Möglichkeit gegeben ist, dann verschickt einfach Multipart-Mails, dann kann im Zweifel jeder empfänger doch noch selbst entscheiden welches Format und auch User, die den Newsletter evtl an Firmenadressen bekommen, auf denen die html-Darstellung grundsätzlich blockiert ist, gucken dann nicht in die Röhre.
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: PSD-Tutorials.de - Newsletter in HTML

Ja, ich wäre auch für html :)
Upps... Abstimmdingens erst jetzt gesehen, sorry
 
K

KnocK

Guest

AW: PSD-Tutorials.de - Newsletter in HTML

Naja, dem muss ich zustimmen ;)
Aber aufgrund der Meinungsverschiedenheiten würde ich vorschlagen, eine eigene Funktion einzubauen, wenn das möglich wär.
 
P

photoedit

Guest

AW: PSD-Tutorials.de - Newsletter in HTML

html ...
multipart wäre am besten, das mache ich auch immer so, wenn ich html-mails verschicke ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: PSD-Tutorials.de - Newsletter in HTML

Text - html löscht meine Einstellung, kann man nicht irgendwo ein Kreuzchen machen und für sich entscheiden?
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: PSD-Tutorials.de - Newsletter in HTML

Ja für html! Bei mir werden die nicht geblockt, wenn ich das will ;)

Wie KnocK schon sagte: Ich würde einfach eine Funktion im Newsletter einbauen (oder weningstens ein Link), um die Art des Newsletters zu ändern...
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: PSD-Tutorials.de - Newsletter in HTML

Ich wäre auch für die Textform, hab aber auch kein Problem mit der html Version, da ich sie ja auch ansehen kann, wenn sie geblockt sind im Allgemeinen ;)
 

JohnGrand

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials.de - Newsletter in HTML

HTML ist doch ganz in ordnung..
Oder eine Mitgliederspezifische mögliche Auswahl im vorhinein?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.030
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben