Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition“

sweet2707

Noch nicht viel geschrieben

Halli Hallo.

Ich habe mal ne frage an euch bzw. an die besitzer und macher der PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition .

Auf dieser DVD sind ja mehr als 200 workshops drauf und noch viele andere Dinge .
Könnt Ihr mir vielleicht sagen was da in etwa für Workshops drauf sind ?
Die DVD ist ja sehr gut beschrieben und man kann sich ja auch ein paar Workshops angucken , aber halt nur 4 oder 5 .
Was ist denn da so noch drauf ?

Ist die auch für Anfänger wie mich geeignet ?:p

Lg

PhSn

Videofreak

AW: PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition

Kla is sie das.

Da sind beinahe alle Workshops von hier drauf. Auch mit Uli Staiger! Echt klasse Sache.

PhSn

T

theslayer

Guest

Mir gefällt sie auch, und ich unterschreibe auf alle Fälle das "Anfängergeeignet", mir hat sie geholfen. :)

Daniel

LuckyStrike

Hat es drauf

Die DVD ist hervorragend geeignet für Anfänger und wenn man dann die Grundlagen beherrscht kann man mit fortgeschrittenen Tutorilals weitermachen.
(genau wie dus hier auf der Seite vorfindest!)

wenn du dir nicht sicher bist schau einfach mal hier was "neutrale" Leute über die DVD schreiben:

Lucky

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden