Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials - Workshop-DVD

DeanB

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich wollte euch hier nur mal mein Freedback mitteilen , also ich habe die DVD's zwar immer noch nicht ganz durch aber das was ich gesehen habe von den Tutorials und so finde ich echt super .

Man kann auch als Anfänger sehr viel lernen und vorallen kann man immer alles sehr schön ausprobieren .

Also ich kann jeden nur die DVD's empfehlen , super Arbeit .
 

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials - Workshop-DVD“

N

nicco

Guest

Ich habe eine frage: ich bin anfänger mit Photoshop welche DVD können Sie mir empfehlen und ist die DVD spezial das gleiche wie standart nur etwas mehr inhalt?
 

jenni

Forum-Gottheit

@nicco

Das ist zusätzlich auf der DVD spezial drauf

Gradients - 3 Stück
Actions - 18 Stück
Pinsel - 27 Sammlungen
Filter - 3 Stück
Ebeneneffekte - 2 Stück
Shapes - 11 Sammlungen
Photoshop-Collagen - 21 Dateien (322 MB)
Foto-Galerie - 40 Kategorien (1400 Fotos)
Elemente - 15 Stück (mit Transparenz)
Texturen - 30 Stück
3 D Texturen - 23 Stück
Cover + Aufkleber uvm.
 
N

nicco

Guest

danke für deine antwort in dem fall müsste ich als anfänger 2 DVD kaufen also die spezial und die video DVD?

Kann man am schluss wirklich soweit realisieren mit dem photoshop was man so möchte nach dem kurs oder braucht man da doch noch eine erweiterete DVD?
 

jenni

Forum-Gottheit

Nicco ich denke mal dazu ist Photoshop zu umfangreich um es nur mit hilfe einer

bzw. mehrerer DVD?s zu erlernen für denn Anfang ist es sicherlich sehr hilfreich

doch mit der Zeit und viel Übung kommt es dann von ganz alleine das man das

Programm versteht wichtig ist das man die Grundfunktionen kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben