Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PSP] Brauche Hilfe bei Collage“

Funkdawg

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich brauche ganz dringend hilfe und suche ein tutorial womit ich fotos von freunden z.b in wasser,sonnenuntergang u.s.w setzen kann ich besitze psp9 voll version danke im vorraus euer DoG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkdawg

Noch nicht viel geschrieben

AW: [PSP] Brauche Hilfe bei Collage

kannst du mir nohmal den lnk von der newbie seite schicken mit dem verschmelzen und so wäre fett thx
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [PSP] Brauche Hilfe bei Collage

ja natürlich gerne ist ein Sticky (die wichtigsten Posts sind oben festgetackert. diese ist unter Photoshop angepinnt.)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben