Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pulse effekt“

G

GreenBoy

Guest

jar wie mache ich den?

ich willd as son puls effekt vom rand aus bis zur hälfte der mitte geht, kann mir da vlt jemand helfen???
 
G

GreenBoy

Guest

also




bei dem bild will ich halt n pusl effekt reinmachen...

so als ob das bild wie ein herz pochen würde nur das es halt nicht komplett bis in die mitte verzeert...

ps.: aber bitte nicht für mich machen, ich will das nämlich selber lernen...danke
 

BlackStone

Noch nicht viel geschrieben

wie wäre es mit nem wasser effekt drüberzulegen. waterdrops oder wie das heist. der effekt erziehl solch ein wellen musster.
 
G

GreenBoy

Guest

hmmm also ich meinte eher ne animation.....und diesen waterdroop effekt finde ich auhc nicht bzw ich glaue du meinst "spritzer" ^^

edit:@pl ne son richtig geiler imageready pulse effekt

also ob das bild techno hören würde und jedes mal nach innen zusammen zuck...Boom...Booom...boom usw
 

PixelLady

Mediengestalter

GreenBoy schrieb:
@pl ne son richtig geiler imageready pulse effekt

also ob das bild techno hören würde und jedes mal nach innen zusammen zuck...Boom...Booom...boom usw


Ich glaube (weiß es aber nicht 100%ig) bei einer solchen Größe des Bildes wird die Datei zu groß fürs Web. Ich glaube sowas sollte man in Flash machen wenn möglich. Auf dem Gebiet kenn ich mich aber auch nciht aus.

p.s. Du kannst deinen Beitrag editieren (oben auf edit klicken) dann mußt du keine doppelposts machen)
 
G

GreenBoy

Guest

also kann mir hier keiner helfen?


EDIT!!!!

also es nicht möglich?


Doch leider ist das tut dafür auf eng.

NOCHMAL EDIT!!

bzw
 

PixelLady

Mediengestalter

GreenBoy schrieb:
also kann mir hier keiner helfen?


EDIT!!!!

also es nicht möglich?


Doch leider ist das tut dafür auf eng.

NOCHMAL EDIT!!

bzw


Clever gemacht ;-) Sind ja nur 2 Bilder.
einmal das scharfe Bild und als nächstes das gleiche bild mit Bewegungsunschärfe oder radialem Weichzeichner.. Nicht Schlecht!! ;-)
Könnte man mal ein kleines tutorial von machen.
 
S

stan_lee

Guest

ich wüsste gerne was auf dem banner zu sehen ist,
vlt. ein schlachtfeld oder sowas?
 
G

GreenBoy

Guest

ok mache ich wenn ihr das wollt ?

@sta jah so samurai kämpfer und rechts n boss oder sowas^^ (obwoholder boss eigentlich n bein von nem kämpfer auf nem pferd ist und nunja nachdem ich das bild ausgeschnitten hatte sah es halt so aus als wäre es n typ und dem hab ich einfch n rotes auge verapsst :D )
 
B

BlackSavage

Guest

also mich würde es auch als tutorial SEHR interessieren. ich finde es auch klasse.
respect!

vielleicht erbarmt sich jemand ein tutorial zu machen...grins!
 
G

GreenBoy

Guest

ich mache eins mein freund und wehe einer kalut mir das jetzt (grrr :p )
...wäre nämlich mein erstes
 

PixelLady

Mediengestalter

GreenBoy schrieb:
ich mache eins mein freund und wehe einer kalut mir das jetzt (grrr :p )
...wäre nämlich mein erstes


ehrlich gesagt hatte ich jetzt auch schon dran gedacht :p (wäre auch mein erstes) aber ich lass dir den Vortritt. Schließlich hast du es ja auch gleich angewendet bei deinem Banner.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben