Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pummel

Pummel

Noch nicht viel geschrieben

guten Morgen
ich bin die Neue hier. Seit März 2004 arbeite ich mit PI. Mit PS arbeite ich schon etwas länger, aber nur ganz wenig. Das Programm war mir bisher zu schwierig. Nun habe ich ich seit kurzem an einem PS-Kurs teilgenommen. Ich möchte gerne mehr mit PS lernen.
Ich bin 58 Jahre und lerne noch gerne sehr viel dazu. Neben meinen Katzen ist mein PC mein hobby.
nun wünsche ich allen einen schönen Tag.
winke pummel
 

Antworten zum Thema „Pummel“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Herzlich Willkommen hier uns unserer Community. Hoffe sehr, das Du hier viel lernst und dich auch hier sehr wohl fühlst....und vielleicht mal selber ein Workshops schreibst!

Gruß

Stefan
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

alternativ: Kauf die DVD :wink:

Auch von mir ein Willkommen, für Anfänger finde ich auch die Video-Tutorials gut geeignet.. oder lies dir mal die Tipps und Tricks im Forum hier durch, da lernt man viele wichtige Kniffe, die den Umgang später mit PS erleichtern.
Ansonsten kann ich sagen, am meisten lernt man eben durch selbstausprobieren, einfach alles ausprobieren... dann später mal Tutorials anfangen, das bringt eben sehr viel.
 

Tominator

Aktives Mitglied

DVD!

Ja,
Die DVD ist sicher dafür geeignet sich ein paar Griffe anzugewöhnen (paar is untertrieben!)
Ich selbst hab durch die DVD schon viel gelernt :)

Alles was ich kann hab ich hier gelernt oder mir selbst angeeignet!


ToMiNaToR
 

furie1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pummel

Hallo Pummel,

ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß, viele neue Ideen und jede Menge Freude an der Bildbearbeitung....

L.G.

Furie
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pummel

Herzlich willkommen Pummel, da hast du genau das richtige Forum gefunden.

Gruß
 

itzi

bitzi

AW: Pummel

okay beginnen wir eine Zeitreise. herzlich willkommen Pummel. ich gehe davon aus das du in den bald 8 jahren die du hier bist einiges gelernt hast.
grins

itzi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Pummel

mir fällt gerade auf, dass die Uhr von PSD um zwei stunden verkehrt geht. hmm.

dann musst du es bei dir übers Kontrollzentrum einstellen
liegt nicht am Forum sondern an deinen Einstellungen



nun sollte hier aber auch mal gut sein der Thread stammt schließlich schon von 2004
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
AW: Pummel

Jupp - schon heftig, ihn erst 8 Jahre nach seinem Eintritt hier zu begrüßen. Letzmalig aktiv war er übrigens gestern, daher Glückwunsch an das Durchhaltevermögen hier :)

Ich mach trotzdem mal den Thread zu, bevor hier noch mehr schreiben, ohne vorher zu lesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben