Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte stimmen nicht ;)“

Y

YoungSpirit

Guest

Bei so vielen Beiträgen von mir (Forum) kann meine Quartalspunkte anzahl von 400 und noch ein paar kleine nicht ganz stimmen ;)
 

Paccoo

Punktedealer

YoungSpirit schrieb:
Bei so vielen Beiträgen von mir (Forum) kann meine Quartalspunkte anzahl von 400 und noch ein paar kleine nicht ganz stimmen ;)

hi YoungSpirit,

habe mir mal die mühe gemacht und genau nachgezält- du hast seit 1.Okt genau 25 beiträge (off topic zählen nicht) geschrieben.

laut adam riese sind das 25x15Punkte=375, angezeit werden 453 - soll ich dir jetzt einige punkte wegen zumüllen abziehen oder wie meinst du das mit "meine punkte stimmen nicht".

du bist seit 1 märz hier angemeldent und wenn ich mir dein bisheriges postverhalten ansehe kommt mir das ganze sehr spanisch vor.

188 beiträge bisher davon 40 beiträge im Oktober bleiben noch 148 beiträge für den rest deiner anmeldezeit und das sind volle 7 monate. 148/7 monate ist eine durchschnittesmonatspostmenge von 21Post /monat. das heißt du hast in nicht mal 3 tagen doppelt so viel post's abgegeben wie sonst in einen ganzen monat.

was hast du vor? willst du nur mit dauerpost's quartalssieger werden. da kann ich dir nur sagen, das geht 2 mal nach hinten los.

erstens schafft man es nicht, nur mit forenpunkte in die top 3 zu kommen und zweites wenn du uns so extrem zumüllst, wir dein ansehen in der communty sehr schnell in den keller fallen und wir mod's werden sicher auch nicht 4 monaten zusehen!

also, ich habe nichts gegen eine gute beteiligung in der gemeinschaft, aber ist halt wie im leben, wenn einer nur quasselt dann steht er sehr schnell alleine da.

mein guter tipp:
überdenke deine vorgehensweise ;-)

Edit
ach übrigens, du bist eigentlich schon lange genug da, um zu wissen wie man die edit-taste verwendet!
 
Y

YoungSpirit

Guest

Also Quartalssieger werden brauch ich nicht :roll: weil es genügend seiten gibt wo ich mir die PSD-Tutorials DVD`s Runterladen kann, eigentlich immer gut Aktuell! Aber das ma nur am Rande.

Mir geht es einfach drum fehler aufzudecken!

Und wegen dem Postverhalten:
Davor hatte ich nicht groß was gemacht, jetzt interessiert es mich aber wieder! :roll:
 

Miss

Alter Hase

Ach Leute, sind den Punkte so wichtig, das fast jede Woche deshalb irgendwo ein Thema dazu aufgemacht wird?
Ist doch auch egal ob die nun richtig gezählt worden sind oder nicht, man hast ein paar punkte mit denen man was macht und gut solltes sein. :roll:
 

wizzelboy

Aktives Mitglied

YoungSpirit schrieb:
Also Quartalssieger werden brauch ich nicht :roll: weil es genügend seiten gibt wo ich mir die PSD-Tutorials DVD`s Runterladen kann, eigentlich immer gut Aktuell! Aber das ma nur am Rande.

Mir geht es einfach drum fehler aufzudecken!

Und wegen dem Postverhalten:
Davor hatte ich nicht groß was gemacht, jetzt interessiert es mich aber wieder! :roll:

ich glaube kaum das es die PSD-Tutorials DVD irgendwo runterzuladen gibt. und selbst wenn dann wirste wohl probs mit den mod´s hier bekommen, weil es dann ein illegaler download ist. und solche denke ich ma brauchen wir nicht
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

YoungSpirit schrieb:
Also Quartalssieger werden brauch ich nicht weil es genügend seiten gibt wo ich mir die PSD-Tutorials DVD`s Runterladen kann, eigentlich immer gut Aktuell! Aber das ma nur am Rande.

Du meinst natürlich Seiten wo man kostenlos die "PSD-DVD" runterladen kann, es wäre nett von dir wenn du uns hier per PM mitteilst welche Seiten das sind.

Erstens ist der kauf der DVD ein wichtiger Teil der diese Seite finanziert und zweitens ist es eine frechheit wenn sogar schon arbeiten wie hier auf dieser Seite gekrackt wird.
Wo soll das ganze noch hinführen. :twisted:

Also sei so nett und gib uns einen Tipp per PM!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben