Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte verschwunden ?“

marco563

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich hatte eben noch 44 Punkte.
Dann wollte ich mir ein Artwork Tutorial durchlesen und die entsprechenden Arbeitsdateien (30 Punkte) runterladen,aber dann bekam ich aufeinmal die Meldund das ich zu wenig Punkte habe. Plötzlich stand ich bei 0 Punkten und bekam eine Mail in der Stan ich solle mich mehr beteiligen.
Das anklicken und runterladen kann doch nicht so viele Punkte kosten,oder ?
Selbst wenn das lesen bzw. anklicken des TUTs 3-5 Punkte abzieht sollte ja immer noch was übrig bleiben...

Edit: Cookies etc. löschen hab ich schon probiert ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

NT2005

Von dannen.

AW: Punkte verschwunden ?

Kann passieren. Ausversehen haste dich vielleicht verklickt und mehr als 1 Tutorial angeschaut. :)
 

marco563

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte verschwunden ?

Die 29 Punkte die da jetzt stehen sind durch neue Beiträge entstanden die ich eben geschrieben habe.
Und ich habe nur 1 Tutorial angeklickt...

Eigentlich müsste ich jetzt 70 oder so haben.
 
A

Andy62

Guest

AW: Punkte verschwunden ?

Hi,

es ist komisch jetzt ist es ungefähr 17:15 und Marco 563 hat nur noch 24 Punkte.

Andy62
 

marco563

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte verschwunden ?

Ich würde für die verlorenen Punkte einen Finderlohn anbieten, vielleicht hat jemand deine Punkte gefunden und meldet sich bei dir. Grins....
Spaß bei Seite, ohne etwas zu machen gehen die Punkte nicht verloren.

Anscheinend schon...oder wie erklärst du dir das ?

@Andy62 Ich habe mir vorhin 1 Tutorial runtergeladen (samt Arbeitsdateien) das hat mich 35 Punkte gekostet. Trotzdem müsste ich noch mehr haben...

Aber egal,ich hoffe das das nicht nochmal passiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben