Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte werden weniger“

M

Megapegasus

Guest

Hi ist das normal das man statt Punkte + beim Besuch der Seite die Punkte abgezogen bekommt ??? Da steht zwar ich hätte 5 Punkte für meinen Besuch bekommen aber statt + werden die abgezogen :schmoll:
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Punkte werden weniger

Musst einfach, nachdem du eingeloggt bist, oben links in der Ecke auf den Link Punkte aktualiseren klicken. Dann werden auch deine neuen Punkte dazu gezählt, und du siehst deinen wirklich aktuellen Stand.

Und halt am Anfang immer etwas vorsichtig sein, und nicht wild drauf los klicken (auf Tutorials, Workshops usw.), denn auch das reine anschauen kostet Punkte ;)
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Punkte werden weniger

Hi Megapegasus,

ich versteh' Dich - ich hatte das gleiche Problem..
Ich hatte mir das "Kleingedruckte" nicht richtig durchgelesen.. alles überflogen..mich gewundert..

Das Prinzip ist: Du kannst Dir so viele Tutorials, etc ansehen, wie Du willst.. - das zieht Dir aber jedesmal Punkte ab.

Du musst dann Forenbeiträge, etc. schreiben, Dich am "Boardleben" beteiligen - dann kriegst Du auch wieder points gutgeschrieben ;-)

LG,

Monika***
 
M

Megapegasus

Guest

AW: Punkte werden weniger

Ne das war mir schon klar hatte auch nur eins angeschaut,,und das mit den Punkten scheint sich erledigt zu haben, denn urplötzlich hab ich 15 Punkte mehr :uhm:
 

Snoopystar

Aktives Mitglied

AW: Punkte werden weniger

Das ist, weil du hier ins Forum reingeschrieben hast. Es gibt auch ne Übersicht für was man Punkte bekommt und was Punkte kostet. Schaus dir einfach mal an.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Punkte werden weniger

Kann es doch sein, dass das Punktesystem einen winzigen Fehler hat?
Ich lese diese Berichte ziemlich häufig hier!
Nun gut, bei mir Funktioniert es wunderbar auf beiden Rechnern.
Welche Browser benutzt ihr denn?
Versucht mal einen anderen Browser, vielleicht tritt das Problem dann nicht auf!
 

Lascheg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte werden weniger

Punkte aktualisieren funktioniert auch nicht immer! Habe mich gerade hier eingeloggt, Anzeige "Dein Punktestand 12" und "Du hast gerade für Deinen Tagesbesuch 5 Punkte erhalten". Dann habe ich auf Punktestand aktualisieren geklickt. In der Übersicht hatte ich dann -1 Punkte. Zurück auf der Startseite werden mir dann 0 Punkte angezeigt !?
 

habari

-sw freund-

AW: Punkte werden weniger

Punkte aktualisieren funktioniert auch nicht immer! Habe mich gerade hier eingeloggt, Anzeige "Dein Punktestand 12" und "Du hast gerade für Deinen Tagesbesuch 5 Punkte erhalten". Dann habe ich auf Punktestand aktualisieren geklickt. In der Übersicht hatte ich dann -1 Punkte. Zurück auf der Startseite werden mir dann 0 Punkte angezeigt !?
dann kann es sein das du tags zuvor nicht aktualisiert hattest und dann heute die Minuspunkte mit abgezogen worden sind.
 

schipolino

Gesperrt

AW: Punkte werden weniger

pkt aktualisieren drücken :D oben links.. falls es noch keiner geschrieben hat ;)
( muhahaha und hier freu ich mich über 15pkt xD )
 
S

sfschiller

Guest

AW: Punkte werden weniger

BTW: kann man auch welche verschenken?

Nee, keinen x-ten Download. Würde welche an interessierte abtreten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben