Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punktesystem ?“

C

cRz

Guest

Hallo,

Ich würde mal gerne wissen, warum mir fast jede Minute ein Punkt abgezogen wird?...Jedes mal wenn Ich mir sehr viele Punkte gesammelt habe, und Ich wieder auf die Page komme, sind die wieder alle wech. Woran kann das liegen?

Gruß,
cRz
 

anna_nym

Aktives Mitglied

Erstmal willkommen on Board :D

kann es sein das du dir Tutorials anschaust? Dann werden dir Punkte abgezogen. Du bekommst welche, wenn du 'Kommentare' im Forum schreibst (aber bitte nur sinnvolle :wink: ), wenn du ein Tutorial erstellst oder aber die DVD kaufst.

Auf der linken Seite siehst du deine aktuellen Punkte, klick mal drauf.. dort wird das System genauer beschrieben.

Gruß
Anna
 
C

cRz

Guest

Nein....jedes mal wenn Ich auf die Page komme, sind die alle weg. Auch wenn Ich mir nichts angucke oder so. :(
 

Anina

Pixelschubserin

OH,

ich wusste gar nicht, das einem Punkte beim Tuts anschauen abgezogen werden. Da war ich wohl Blind.

Frage: Wenn man keine Punkte hat, also noch neu auf der Seite ist, gehen dann die Tuts nicht?
 

Anina

Pixelschubserin

Aha, schlau :lol:

Finde das mit den Punkten im Allgemeinen ´ne sehr gute Idee, animiert einen dazu auch mal ne Antwort zu schreiben, wenn man eigentlich etwas im Zeitdruck ist oder so.

cu,
Dentyne
 
B

Botterblum

Guest

Punkte

Hallo,

auch ich bin ein wenig irritiert was die Punkte anbelangt, aber mittlerweile hab ich das gerafft** :D ....ist selbst für mich nicht zu schwer.

Aber da man ja Punkte bekommt, wenn man die Cd kauft, habe ich dazu gleich mal ne Frage. Und diese Cd interessiert mich schon.

Kann mir jemand sagen ob es rentabel ist(nicht im dem Sinne von Geldausgabe, sondern nen effektiven Lerneffekt hat), sich diese Cd zukaufen?

Gib es da irgendwo einen screen oder nen Auszug, was auf der Cd ist? Nicht nur schriftlich beschrieben sondern Bildlich.

Wenn nicht, wäre das nicht eine Idee, einen Auszug von der Cd hier rein zustellen um sich das mal an zu schauen?

Gruss Botterblum**** :idea: :roll:
 
B

Botterblum

Guest

re

das ist schön, oki dann werde ich mir auf jedenfall die Cd demnächst bestellen.

danke Botterblum
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben