Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

qi-zentrum.ch

Antworten zum Thema „qi-zentrum.ch“

I

Inee

Guest

Auf den ersten Blick finde ich sie zwar sehr elegant, aber einfach zu blendend weiß...die graue Schrift ist auf dem weißen Untergrund sehr schlecht zu lesen.
Außerdem finde ich, daß man sich in der großen weißen Fläche in der Mitte verliert.
Der Text rechts in einer Wurst geschrieben lädt mich nicht gerade zum lesen ein.

Paccoo

Punktedealer

Inee schrieb:
Auf den ersten Blick finde ich sie zwar sehr elegant, aber einfach zu blendend weiß...die graue Schrift ist auf dem weißen Untergrund sehr schlecht zu lesen.
Außerdem finde ich, daß man sich in der großen weißen Fläche in der Mitte verliert.
Der Text rechts in einer Wurst geschrieben lädt mich nicht gerade zum lesen ein.

muss ich zustimmen. mir ist sie auch etwas zu weiß und die schrift könnte besser lesbar sein. mich wundert dass der auftraggeber das nicht bemängelt hat. gerade FENG-SHUI arbeitet ja bewust mir farben. wieso soll die farben in einer wohnung wirken und auf der webseite verzichtet er darauf? :roll:

O

Obake

Guest

mich wundert dass der auftraggeber das nicht bemängelt hat. gerade FENG-SHUI arbeitet ja bewust mir farben. wieso soll die farben in einer wohnung wirken und auf der webseite verzichtet er darauf?

Stricker Kundenwunsch sogar. Es gab etliche Versionen der Page. Jeeeeeenstes wurde angepasst.

Kunde ist König. Farben sieht der Kunde in den Blumen.

Fragt nicht mich, ich finge Feng-Shui reinste Augenwischerei...

(Die nächste gehört einen DJ... Mal sehen was d'raus wird)

Paccoo

Punktedealer

Obake schrieb:
mich wundert dass der auftraggeber das nicht bemängelt hat. gerade FENG-SHUI arbeitet ja bewust mir farben. wieso soll die farben in einer wohnung wirken und auf der webseite verzichtet er darauf?

Stricker Kundenwunsch sogar. Es gab etliche Versionen der Page. Jeeeeeenstes wurde angepasst.

Kunde ist König. Farben sieht der Kunde in den Blumen.

Fragt nicht mich, ich finge Feng-Shui reinste Augenwischerei...

(Die nächste gehört einen DJ... Mal sehen was d'raus wird)

wie du schreibst: kunde ist könig und wenn es ihm gefällt dann ist der auftrag erfüllt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden