Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Quadratur“

dapoldi

Oldie

Hallo, liebe Freaks,
hat jemand eine Lösung - hätte das wohl lieber bei Vektor posten sollen, aber bei ps sind halt mehr on.

Ich hab ein Bild bekommen - und da ich grad keine Streichhölzer hab, fehlt mir einfach der Nachvollzug.

Durch umlegen von nur vier Hölzchen sollen sich einmal 3 oder einmal 4 Quadrate ergeben.



mfg
 

iko

Maskenbildner

AW: Quadratur

hallo poldi,

hier haste mal eine lösung - mit vier quadraten - ohne übrig gebliebenes hölzchen

iko
 

dapoldi

Oldie

hallo, drei hab ich auch rausbekommen, an den vieren müsst ich noch probieren, hölzchen darf nicht übrig bleiben.



iko, klasse, das könnts sein

so, hab jetzt auch eine Lösung für 4, iko


grüße, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben