Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Quark] Frage!!!!!!!!!!!!!!!

Stefan

Administrator

Teammitglied
Quark ist so ähnlich wie Indesign. Ich persönlich finde InDesign besser. Also damit kann man nur Anzeigen / Broschüren Layouten und keine Webseiten machen. Schau Dir mal mein InDesign-Tutorial na, das weißt Du was ich meine. Quark wird sehr oft auf einem Mac benutzt und InDesign ist die größte Konkurrenz dazu!
 

Antworten zum Thema „[Quark] Frage!!!!!!!!!!!!!!!“

G

greg

Guest

Quark auf nem Mac? Das schmeckt doch garnicht. Unser Burger King macht da Ketchup und andere Soßen drauf, aber keine Quark auf nen Big Mac.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Quark wird hauptsächlich von Zeitschriften und Zeitungen verwendet.
Es ist eine Desktop Publishing Software, mit der das Layouten jeglicher Arten von Printvorlagen gelingt.

Kostet aber eine kleinigkeit ca. ? 1 800,-
 
G

greg

Guest

Printvorlagen aus Quark? Aber wie geht dat denn? Wird der dann irgendwie erhitzt damit der hart wird? Sonst kann man den doch garnicht weiter verwenden. mhh.
 

MrDiek

Ostfriese

wuhahahahaaa hört ma auf mit diesem Quark... löl

Ihr verwirrt mich, dachte erst ihr wollt mich mit dem Namen verarschen... habe davon noch nie was gehört...


GreeTz Diek
 

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, keine Witze über Quark! :D Quark war/ist jahrelang die Nummer eins in Sachen Druck / Druckvorstufe gewesen. Der ganze Sektor befindet sich aber momenatn im Umbruch. Bewegt sich so langsam richtung Indesign. Mit Indesign hat man halt alles aus Adobes Hand. Illustrator, Photoshop, Acrobat ?

quark
 
I

iRoN

Guest

Spätestens nach dem 2. Quarkschreier wurde es langweilig, ihr könnt nun aufhören :>.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben