Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Quicky] Merceds CL Das Attentat“

H

HARDSTYLEZ

Guest

Altes Werk

Ja was soll ich sagen entstand Spontan, ist vllt etwas Makaber. ^^
Habe bissel was an der Karosserie gemacht, dann bissel Blute, ein Einschussloch, ein Leiche die weg geschleppt wird, und Dunkelheit.^^

Dazu habe ich noch ne Cam Aufnahme vom Tatort.

Ori:


Fake1:


Fake 2:


freue mich auf jeden Post. ^^
 

2d4u

Veteran

AW: [Quicky] Merceds CL Das Attentat

Das Einfahrt-Verboten-Schild oben stört ein wenig, besonders bei Bild 2. Am besten schnell wegmachen!

Gruß, 2d4u
 

Nine111

fleißige Biene

AW: [Quicky] Merceds CL Das Attentat

Den toten Fuß sieht aber irgendwie nicht so tot aus, mir fehlt bissl mehr power im Bild. Reifenspuren von dem Fluchtwagen bspw., oder so was in der Art. Das Auto gefällt mir dagegen echt gut, hab nur den Schuß nicht so schnell gesehen :)
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: [Quicky] Merceds CL Das Attentat

Hm... mir fehlt ein schatten unter dem wagen, ansonsten bis auf das besagt schild top
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Quicky] Merceds CL Das Attentat

Wie kommt der Tote ohne Schleifspuren aus dem Auto?
Ansonsten ganz ordentlich
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [Quicky] Merceds CL Das Attentat

Der Fuß wirkt etwas unnatürlich (zu hell / zu wenig Kontrast)

psd_fff
 
B

Bullwaih

Guest

AW: [Quicky] Merceds CL Das Attentat

wirklich sehr gute arbeit, geile idee, für meinen geschmack is da aber ein klein wenig zu viel blut unter dem auto und zu wenig im inneren des waagen.
wie meine vorgänger schon sagten: schild und schleifspur
das bein bzw. den fuss finde ich pers. ok

alles in allem setzen, 2 ;-)
 
S

standmyself

Guest

AW: [Quicky] Merceds CL Das Attentat

Das Blut in fake1 wirkt für meinen Geschmack zu "flächig". (Blut verfeinert sich nicht nach Außen). Im fake2 ist der "TV_Effekt" zu stark, d.h. die "Bildzeilen" zu dick. 3 Reflexlichter am Unterboden zeigen eine bewusste "Ausleuchtung" der Szenerie.
Schrift ist Geschmacksache. Im Gesamten fehlt das "Geheimnisvolle". Diese Bewertung
soll Deine Arbeit nicht runtermachen, handwerklich immerhin von mir die Note sehenswert!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben