Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „R.M.S. Titanic“

S

Steiner8834

Guest

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wem sie zu dunkel sind kann sie ruhig mit Photoshop aufhellen:D.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2d4u

Veteran

AW: R.M.S. Titanic

In der Version, die wie gemalt aussieht, gefällt mir das Bild! In der anderen Fassung, sieht man leider, dass du das Freistellen noch ein wenig üben musst. ;)

Gruß, 2d4u
 

pailm

Noch nicht viel geschrieben

AW: R.M.S. Titanic

Kann mich nur 2d4u anschließen... gemalte find ich auch verdammt super und neija die andre version nicht so sehr ;D aber vl kannst die ja noch etwas überarbeiten aber im großen und ganzen super
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: R.M.S. Titanic

Hallo,

ich finde, du solltest bei beiden Bildern noch ein wenig die Übergänge zwischen der Seite des Bootes und dem Wasser überarbeiten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: R.M.S. Titanic

ich find die Bilder gar nicht mal so schlecht
das was so wie gemalt ausschaut ist doch toll
 

Painter123

Noch nicht viel geschrieben

AW: R.M.S. Titanic

besser freistellen beim ersten bild.. sieht dann gleich ganz anders aus das bild, was man beim zweiten bild auch sehen kann, da sie durch das verwischen nicht auffallen
 

reisende

Brillenträger

AW: R.M.S. Titanic

ich finde das gemalte auch besser ich weis das es am anfang nicht wirklich leicht ist mit dem freistellen hab teilweise immer noch problehme es richtig hin zu bekommen...
 
S

Steiner8834

Guest

AW: R.M.S. Titanic

Ein herzliches Dankeschön für die vielen positiven Feedbacks. Ja, das erste Bild... nunja da werde ich mich wohl noch einmal dran setzen müssen. Allein daran hab ich über 6 Stunden gebastelt.Die schwierigsten Passagen an dem ganzen Bild sind, wie man im Moment ja noch erkennen kann, die einzelnen Kabel um das Schiff herum. Die alle freizustellen war ne Menge Arbeit. Hat gut 1 1/2 Stunden gedauert. Ich werde die nächsten Tage an dem Bild weiterarbeiten. Mal schauen was sich noch draus machen lässt. Vorallem will ich noch Passagiere und Rettungsboote hinzufügen. Vielleicht auch noch eine Signalrakete(aber nur wenns gut aussieht):).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CyberCrystal

Noch nicht viel geschrieben

AW: R.M.S. Titanic

Jo wurde ja schon sehr vieles gesagt... mich stört bei der gemalten Fassung eig. nur die etwas verwaschenen Netze. Vllt. bekommste die noch etwas klarer. Ich finde, das nimmt dem Bild sehr viel.
 

lykinna

kein Newbie

AW: R.M.S. Titanic

Das Erste würde mir besser gefallen, wenn man die Macken der Freistellung nicht so erkennen würde. Das Zweite ist mir etwas zu unscharf und hat nicht den "richtigen" Maleffekt. Vielleicht mal in Öl malen versuchen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben