Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(R10) Schwarzer Hintergrund“

Wiener_Schnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

HI Community

Da ich nen ähnlichen Theard nirgends gefunden habe mach ich mal einen.
Denn ich hab das Problem das wenn ich Rendere der Hintergrund immer Schwarz ist, standartmässig wäre der ja weiss... Wie kann ich den wieder auf weiss umschalten?

THX im voraus

Gruss
 
M

mp5gosu

Guest

AW: (R10) Schwarzer Hintergrund

Hintergrundobjekt erstellen, Weißes Mat erstellen (Helligkeit 100%!) und fertsch. ;)
 

NT2005

Von dannen.

AW: (R10) Schwarzer Hintergrund

Um beim laden einer Neuen Datei immer zu haben, speicher die Szene als new.c4d ab und verschiebe es in deinen Cinema 4D Ordner.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben