Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „R11 Architektur Edtion“

_Ludvik_

und die Antilopen

hat jemand schon die architektur edition r11 erhalten?
hab vor einigen wochen bestellt, leider noch nichts erhalten obwohl nemetschek schweiz auf der webseite das produkt anbietet...

am telefon wurde mir dann erklärt, dass die architektur edition noch nicht erhältlich sein soll...

bin - gelinde ausgedrückt - enttäuscht.. :mad:
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: R11 Architektur Edtion

am telefon wurde mir dann erklärt, dass die architektur edition noch nicht erhältlich sein soll...

Hallo,

... kann ich mir nicht vorstellen. Auf der deutschsprachigen web-shop wird sowohl die R11 Architecture Edition, als auch das upgrade angeboten. Vielleicht solltest Du Maxon direkt kontaktieren.

Viele Grüße
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: R11 Architektur Edtion

danke für die aufmerksamkeit cubemann :)

hatte nun nochmals kontakt mit maxon und auch nemetschek. die architektur edition scheint tatsächlich erst dieses wochenende ausgeliefert worden zu sein...also lags wohl doch an maxon..


r11 sollte wohl bald bei mir eintreffen :D
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: R11 Architektur Edtion

so, nun ist sie endlich da die 11er :)
sehr chic das ganze...nuuuuuur...werden die neuen GI einstellungen nur im hilfemenü erklärt??? :(:mad:
komm da noch nicht so klar..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben