Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Rabenlied c'est moi“

R

Rabenlied

Guest

Seid gegrüßt!

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mich hier mal im Forum angemeldet.
Ich komme aus Hannover und bin auch einigermaßen kreativ. Mit Photoshop habe ich allerdings noch nicht gearbeitet. Da man damit aber sehr viele tolle Dinge machen kann, wollte ich mich hier mal informieren ob ich dieses Programm mithilfe der Tutorials verstehe und damit dann eigene Ideen umsetzen kann.

Unter den unzähligen Tutorials wird sicher das eine oder andere dabei sein, dass mir hilft in die Welt von PS einzusteigen oder mir im schlimmsten Falle klar macht, dass ich die Finger davon lassen sollte ;)


Also dann

Rabenlied
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Rabenlied c'est moi

Herzlich Wilkommen!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und keine Angst, jeder schafft den Einstieg, früher oder eben etwas später, aber diese Seite hilft dir auf jeden Fall das ganze zu beschleunigen :)

Gruß
ZackBag
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Rabenlied c'est moi

Herzlich willkommen hier :)
 
R

Rabenlied

Guest

AW: Rabenlied c'est moi

Danke

Vielleicht kann ich ja in ein oder zwei Jahren schon mehr, als ich mir heute vorstelle. Immerhin lässt sich ja mit Computerprogrammen immer schnell alles wieder rückgängig machen, wenn sich mal ein blöder Fehler einschleicht.

Aber erstmal muss ich schauen, wo ich am besten Anfange oder was mir am besten gefällt. Je mehr Spaß etwas macht, desto leichter gehts ja meistens von der Hand.

Ein Glück das ich jetzt Ferien habe und mir viel Zeit zum rumprobieren bleibt.
Naja, erstmal hier einlesen.

Rabenlied
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Rabenlied c'est moi

Servas @Rabenlied und viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir ;) Viel Freude beim Stöbern und Probieren ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Rabenlied c'est moi

Unter den unzähligen Tutorials wird sicher das eine oder andere dabei sein, dass mir hilft in die Welt von PS einzusteigen oder mir im schlimmsten Falle klar macht, dass ich die Finger davon lassen sollte ;)


Hallo und herzlich willkommen
wenn du mal anfängst helfen dir die tuts und dann läßt du auch nicht wieder die Finger von, dann machts nämlich Spaß und man will nimmer aufhören
schau dir doch mal die Foren-DVD an, da sind Unmengen an Tuts drauf und die sind echt gut
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Rabenlied c'est moi

Tach Rabenlied!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

Arcadian79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rabenlied c'est moi

Ich seh' das genauso wie Trutscherle, PS macht ja deshalb Spass, weil man damit ausprobieren oder wie ich immer gern sag' "fummeln" kann, das ist der Reiz, der mich zu diesem Forum brachte. In diesem Sinne, Huhu und viel Freude mit den Tutorials. :)
 

diVixx

Gesperrt

Hi,
wünsch dir viel Spaß hier , und du wirst sicher einiges zum perfekten Einstieg in dieses umfangreiche Medium finden.
 
R

Rabenlied

Guest

AW: Rabenlied c'est moi

Joa, davon gehe ich doch mal glatt aus. So viele Tutorials, so viele Möglichkeiten. Ich las gerade, dass man hier auch Hilfe für Gimp finden kann, da ich Photoshop nur nutzen kann, wenn mein Kumpel mich an seinen Rechner lässt und der werkelt da ja fast den ganzen Tag lang rum ;)
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Rabenlied c'est moi

Willkommen, viel Spass und eine lehrreiche Zeit!
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Rabenlied c'est moi

hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich sehe das genau so, wenn man erst mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren
 

Luna_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rabenlied c'est moi

Hallo,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Liebe Grüße
Luna
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Rabenlied c'est moi

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Auch ein herzlich Willkommen von mir.
Wünsch dir ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Mucki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben