Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

radialer farbverlauf

S

son-tek-trigun

Guest

tach. kann mir vielleicht jemand sagen wie man einen radialen farbverlauf erstellt?? ich hab jetzt ohne ende gesucht und gestöbert, leider ohne erfolg. :cry: ich wollte ein auge erstellen und dazu brauch ich diese funktion, unter ( www.gfx4ever.de.vu/ - dann objekte und real eys) könnt ihr genau sehen was ich meine. danke schon mal!!!! bis dann 8)
 

Antworten zum Thema „radialer farbverlauf“

E

eGo

Guest

wenn du auf verlauf klickst sind oben glaub ich 4 optionen, linear is standart, da musste dann auf das im kreis klickn, das dürfte radial sein denk ich mal, joa das dürfte es sein denk ich mal (geh ma davon aus, da du n verlauf im kreis meinst denk ich mal)
 
S

son-tek-trigun

Guest

ja das ist das wohl, dank dir. bekomm das trotzdem nicht so hin wie der typ der das auge gemacht hat. üben üben üben 8O danke nochmal


cya 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben