Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rahmen bzw. Rand

M

mikail

Guest

Hallo Leute, brauch wie immer mal eure Hilfe:

Bei www.usherworld.com ist ein Bild von Usher

siehe hier
usher.jpg


wie kann ich diesen Rahmen machen. Ich hab schon paarmal versucht, aber leider erfolglos.
help.jpg


EDIT: ich habe Photoshop 7 in englisch.
 

Antworten zum Thema „Rahmen bzw. Rand“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

einfacher gehts wirklich nicht.

neue ebene erstellen, die in diesem braunton färben, dann den radiergummi nehmen, als werkzeugspitze irgendwas ausgefrantztes und die radier'kraft' auf 90% stellen mit option sprenkeln.

und dann auf dieser ebene usher freiradieren, tada.
 
Y

YoungSpirit

Guest

Lass ihn halt, jeder fängt mal klein an!

Außerdem muss ich einen Ortsansässigen ja beschützen! 8)
 
M

mikail

Guest

hmmm, ich möchte aber den gleichen rand auf mehrere bilder machen, geht das irgendwie anders.

danke trotzdem an euch beide
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben