Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rahmen um ein Bild

T

tiger888

Guest

Hi,
kann mir jemand bitte sagen wie ich bei Photoshop 8 einen Rahmen um ein Bild mache?
 

Antworten zum Thema „Rahmen um ein Bild“

M

Martin-March

Guest

heir eine richtig nette anleitung:
du klickst einmal auf den links suchfunktion, dann gibts du "rahmen " ein und siehe da.....
SUCHFUNKTION BENUTZEN!!!
 
D

darthmika

Guest

1. Dein Bild

2. Auswahl um die ganze ebene des Bildes

3. Neue Ebene

4. Kontur Füllen und diese dann mit Effkten schmücken

fertig
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Martin

Warum reagierst du gleich so angesäuert, du bist ja sonst ein ganz netter?
Du hast ja recht das man die Suchfunktion verwenden soll, aber @tiger888 hat 8 Beiträge also ist er ein neuling hier im Forum, da mußt du schon ein wenig rücksicht nehmen, du schlingel. :lol:
 

Paccoo

Punktedealer

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@Martin

Warum reagierst du gleich so angesäuert, du bist ja sonst ein ganz netter?
Du hast ja recht das man die Suchfunktion verwenden soll, aber @tiger888 hat 8 Beiträge also ist er ein neuling hier im Forum, da mußt du schon ein wenig rücksicht nehmen, du schlingel. :lol:

thx Rewolve,

denke auch, du solltest etwas deine pistolen im halfter lassen. ;-)
 
M

Martin-March

Guest

dann entschuldige ich mich an der stelle bei ihm aber sufu benutzen ist ja nichst, was man erst lernen muss
 
T

tiger888

Guest

Vielen DANK für eure Hilfe ihr habt mir sehr geholfen.

Das nächste mal benutz ich vorher die Sufu :wink:
 
P

putziali

Guest

Entschuldigung angenommen :wink: , aber wenn man hier @all newbies, ist, dann findet man(n) bzw. frau :wink: :wink: , nicht gleich zurecht.
@rewolve44: hast mir ja auch schon einige Hilfestellung geleistet, remember :?: Wie lad ich ein olles Bild ins Forum...

P. S. Wie war denn Dein Urlaub??
Welcome back
lg
putziali
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben