Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rand Transperent nur wie ???“

Eifellocke

Moppedbekloppter

Hallo ich soll ein Bild für einen bekannten machen aber leider fehlt mir das wissen dazu wie ich so einen rand hin bekomm wie ich unten zeige..

Die einzelnen Bilder haben alle einen Tranzperenten rand, hab schon mit dem verlaufwerkzeug gespielt aber leider ohne erfolg.
 

Herr_D

offline

AW: Rand Transperent nur wie ???

auswahl erstellen... [auswahl verkleinern (10-20px je nach Größe des bildes)] -> auswahl -> weiche Auswahlkannte -> 10-15px -> Ebenenmaske anklicken:psd_maskmodus:
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: Rand Transperent nur wie ???

sonst versuch das unter ebenenoptionen da kann man vielleicht mit schein nach außen noch was machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben