Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Randabstände bei "Rechteck - dünner Rand" ändern

U

User996

Guest

Hallo,

ich hab mit dem "Eigene-Formen-Werkteug" das Objekt "Rechteck - dünner Rand" düner Rand aufgezogen.Allerdings hab ich folgendes Problem: der Abstand zwischen dem 1 und 2 Rand ist fuer meine Zwecke
zu groß!Gibts irgendeine Möglichkeit den manuell zu verkleiner?Denn je größer ich das Objekt aufziehe desto groeßer wird auch der Abstand zwischen den 2 Rändern.
 

Antworten zum Thema „Randabstände bei "Rechteck - dünner Rand" ändern“

Tak48

Nicht mehr ganz neu hier

Es würde vielleich auch gehen wenn du zwischen denn rändern die textur auswählst ein bisschen vergrößern und dann löschen wenn du mehr platz zwischen denn ränder haben willst.

Gruß
Böle
 

Gehlhouse

Newbie

Also ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran, das einen falschen Style eingeladen hast, oder die Randoptionen noch eine andere Option haben ?


Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben