Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „raster erstellen/einstellen“

-Hero-

höhö

Ich habe mir Photoshop cs 2 besorgt aber ich weiß (immer) noch nicht wie ich ein Raster machen kann aber nacht das einbelnd raster sondern wie heißt das denn noch hm... *** *** ich komm nicht auf den namen sry koennt ihr mir vllt helfen?=

TRex2003

Hat es drauf

also raster kenne ich nur das eine in photoshop, und das teilt das bild in gleichmäßige quadrate ein, deren größe man in den voreinstellungen bestimmen kann.

edit: meinst du scanlines?

edit2: thread umbenannt und in den richtigen bereich geschoben.

G

Graf-Ik

Guest

meinst du villt ein Muster ?
wenn du eins def. kannst du es
als Raster benutzen.
:roll:

hier so z.B?

-Hero-

höhö

ja genau

Ja genau ein Muster aber ich ahbe das nicht ^^
Also ich meine das so das sich Striche durch das bilziehen so ähnlich wie der raster nur das die striche durch eine ebene ersetzt sind

jenni

Forum-Gottheit

Habe deine Frage zwar immer noch nicht richtig verstanden meinst
du Scanlinen wenn ja die gibt es unter Download > Muster

TRex2003

Hat es drauf

Re: ja genau

-Hero- schrieb:
Ja genau ein Muster aber ich ahbe das nicht ^^
Also ich meine das so das sich Striche durch das bilziehen so ähnlich wie der raster nur das die striche durch eine ebene ersetzt sind

du meinst, du willst ein bild mit balken versehen, in denen ein weiteres bild zu sehen ist?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden