Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Real to Comic“

KILLU

Noch nicht viel geschrieben

Hier 2 Werke aus meiner Reihe "Real to Comic"





Hoffe es gefällt. Sind zwar recht alte Arbeiten von mir, aber ich finde sie haben was :)
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Real to Comic

sieht echt cool aus....nett angewandte effekte....
wenn der thread nicht "REAL to Comic" heissen würde, dann würd ich behaupten die bilder sind gezeichnet und eingefärbt worden^^
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Real to Comic

Sieht nich schlecht aus aber wer weiß wie sieht wie´s gemacht ist nicht mehr ganz so vom Hocker ;).
Vieleicht mit Tontrennung und Kantebetonung?

Ne lass ma, sieht schon gut aus und für die die´s nicht wissen sogar noch besser.

Grüße The Jack
 
K

kartoffel667

Guest

AW: Real to Comic

Finde der Text ist beim 2. nicht so gut eingebracht worden...Aber ansonsten schauts gut aus.
 
H

henni_w

Guest

AW: Real to Comic

sieht echt cool aus....nett angewandte effekte....
wenn der thread nicht "REAL to Comic" heissen würde, dann würd ich behaupten die bilder sind gezeichnet und eingefärbt worden^^

Das finde ich überhaupt nicht!

Man sieht doch noch extrem, dass es sich um ein urspüngliches Foto handelt. Der Effekt ist auch recht verbreitet. Für einen Comic-Stil ist es einfach noch zu detailreich.
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Real to Comic

Ich finde es zwar für den Anfang auch ganz gut aber es gibt auf jeden Fall noch Verbesserungsmöglichkeiten, vieleicht solltest du dich noch einmal dran setzen und es etwas überarbeiten, es ist wirklich noch zu eindeutig dass es ursprünglich einmal Foto war...:)


lg KirschKeks
 

jd16592

Noch nicht viel geschrieben

AW: Real to Comic

Sieht mir auch noch ZU sehr nach bearbeitetem Foto und nicht nach Comic aus.

Idee ist aber prima; wenn auch net die neuste.
 

KILLU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Real to Comic

Jup stimmt schon mit dem zu arg bearbeitetem und dem zu wenig gezeichnetem Look, aber das war der Wunsch von ner Freundin von mir die eine Serie von 3 Typen für ihr Zimmer wollte.

Hier mal ein paar Werke von der Reihe die ein wenig neuer sind und mehr in eure Richtung gehen werden denk ich mal.





Gruß
 

eisfritze

Rocker

AW: Real to Comic

Na dass sieht ja schon ganz anders aus. Die Krankenschwester gefällt mir am besten.( weil ich ein Mann bin). Aber neeee. Nur den Glanz von der Haut wegnehmen. Dann sieht es wohl mehr nach Comic aus. Momentan hat es noch den Eindruck, da liegt ein Foto drunter.

Daumen HOCH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben