Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

realistischer Schatten

K

Kaiyo

Guest

Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit den Schatten einer Person die am Strand steht dem Untergrund so anzupassen das er nicht einfach nur Schnurgerade am Boden entlang fäuft sondern etwas wellig.

mfg Kaiyo
 

Antworten zum Thema „realistischer Schatten“

E

eGo

Guest

jo, mit dem filter ~> Verzerrungsfilder ~> Verbiegen, und überhaupt musst son bissl miz den verzerrungsfiltern rumprobiern
 

K-Dawg

********

Es gibt da mehrere wege aber um den geeigneten rauszufinden muss man wissen wie das bild aussieht und wie es mit dem Schatten ist im Image selbst. Evtl kann man da mit dem Reparatur Pinsel in Photoshop 7.0 auch vieles machen. Wie gesagt, kommt immer auf das Bild an, wenn du ein besispiel hast, kannste es gerne Posten und die ratschläge werden sicherlich auch nicht lange auf sich warten lassen ;)
 

TeraVolt

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Kaiyo,

oft sieht es schon realistischer aus, wenn man für die Schattenebene "multiplizieren" wählt. Dazu muss sie allerdings genau über der "Strand"ebene liegen.

Funktioniert aber nur wenn der Strand nicht zu hügelig ist.

Schattige Grüsse,
TeraVolt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben