Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rechtschreibung ;)

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Is zwar jetz nix wirklich wichtiges aber hab grad mal durch Zufall gesehen das in der Überschrif der News vom 13.6 Eventballte anstatt Eventbattle steht ;)! Aber wie gesagt,nix weldbewegendes *gg*

mfg Kartoon
 

Antworten zum Thema „Rechtschreibung ;)“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Kartoon

Is zwar jetz nix wirklich wichtiges aber hab grad mal durch Zufall gesehen, dass in der Überschrif der News vom 13.6 Eventballte anstatt Eventbattle steht ! Aber wie gesagt,_nix weldbewegendes *gg*

"Eventballte = Eventbattle" ist zum Vergleich deiner Rechtschreibfehler nur ein Tippfehler.
Also,wenn schon Rechtschreibfehler kritisieren dann auch auf die Eigenen achten.
 

MrDiek

Ostfriese

ui ui ui...

Da hat revolwe wieder aufgepasst.. naja trotzdem gut aufgepasst Kartoon...

Ausserdem hat er heute Mathe gelernt, also dann wundert es mich nicht wenn dann mal die rechtschreibung nit passt :lol:

GreeTz Diek
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@MrDiek

Das ist schon richtig und gut das er auf Fehler aufmerksam macht.
Meine Kritik war nur, das man, da auch auf seine Eigene Rechtschreibung achten sollte.
 

MrDiek

Ostfriese

Ja und Poerti???

Ich scheiss auf Rechtschreibung besonders zu der uhrzeit... Wer Fehler bei mi findet darf sie behalten...

Ausserdem ist mir das total egal, solange man meine Aussagen verstehen und nachvollziehen kann...

GreeTz Diek
 
M

Martin-March

Guest

samal was geht denn jetzt mit euch ab?
ich finde, wenn man im forum etwas postet muss man nicht so arg auf rechtschreibfehler achten, solange man den text noch "entziffern" kann!
wenn stefan im "offiziellen" text der homepage einen fehler macht, ist dass etwas anderes! es ist genauo (bzw so ähnlich) wie wenn jetzt zb auf der homepage von adobe fehler währen, natürlich übertrieben, aber jetzt müsst ihr doch daraus nicht so nen mega stress machen.....
grüße
Martin

Ja und Poerti???

Ich scheiss auf Rechtschreibung besonders zu der uhrzeit... Wer Fehler bei mi findet darf sie behalten...

Ausserdem ist mir das total egal, solange man meine Aussagen verstehen und nachvollziehen kann...

GreeTz Diek

du scheißst nicht auf rechtschreibung, sondern auf normales deutsch (bzw hast drauf geschissen, hat sich ja inzwischen verbessert ;);)

grüße
Martin
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Martin...

Ja ich mein damit das mir die Fehler komplett egal sind, SOLANGE andere noch verstehen was ich meine..

Naja zudem GheTTo German Style das ist ja nun vorbei, ich kann mich ja schon besser ausdrücken..hehe :wink:

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben