Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „reikema“

reikema

www.design-foto.net

Mein Name ist Mareike Wegner und wohne in Berlin Spandau. Ich bin am 11. September 1988 geboren, ebenfalls in Berlin.
2009 werde ich mein Abitur machen. Danach habe ich vor zu studieren, Interface- & Industrialdesign.

Zur Fotografie kam ich durch meinen ehemaligen Hund und besten Freund, Baaron. 2007 musste er, an meinem 19. Geburtstag aufgrund von Lymphdrüsenkrebs eingeschläfert werden. Erst da wurde mir klar, wie gut es tat die alten Bilder von ihm anzusehen. Wie es mir Kraft gab zu wissen, dass ich ihn immer wieder sehen kann. Dies löste bei mir einen Drang aus, dieses Gefühl an andere weiter zu geben. Ich entschloss mich Fotoshootings anzubieten.

Meine erste Grafik machte ich im April 2005.
Hatte beim Freund meiner Schwester immer mit PS rumgespielt, & anfangs nicht viel verstanden, iwann machte es mir richtig Spaß, als ich erste Erfolge erzielte.
Seitdem mache ich immer wieder Grafiken & habe derzeit CS3.

Wenn ihr noch Fragen habt, her damit.^^

2d4u

Veteran

AW: reikema

Hey Mareike, wünsche dir ganz viel Spaß hier bei psd-tutorials.de!

Grüße, 2d4u

P

PCO

Guest

Moin Mareike,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß PCO

A

Andy62

Guest

Hi Mareike,

Eine Top Vorstellung.

Da will ich Dich gleich mal recht herzlich Willkommen heißen. Habe Spaß hier im Forum.

Gruß nach Berlin.
Andy62

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Hallo Mareike,

willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit PS.

psd_fff

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
auch von mir ein herzliches willkommen, hab Deinen fotothread schon gsehen, guter Einstieg!

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Mareike

Herzlich willkommen ich wünsch dir ganz viel Spaß hier

LG jenni

lion67

Heaven Is Hell

Servas und Hallo Mareike, viel Spaß im Forum wünsche ich dir (schöne Vorstellung!) Gruß aus Linz/Donau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden