Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Reitstall HP“

JackieChan

Aktives Mitglied

Hallo

Bin gerade dabei für unseren Reitstall eine neue HP zu designen . Weil die alte einfach nicht sehr naja aktuell und schön ist


jetzt würde ich gerne wissen was ihr von diesem vorläufigen Layout haltet
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Reitstall HP

farbig ganz gut,
solange es bei 5 Menüpunkten bleibt - ist es OK - sonst kein Platz mehr.

Und muss den immer dieser opulente relativ hohe Header mit dem statischen
Bild sein ? ist das nicht Platzverschwendung ?

bin gespannt, wie du später deinen Text um den Gaul rum fließen
lassen willst - und erst recht die Fotos der Galerie ?
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Reitstall HP

Ja das Menü bleibt bei 5 Punkten

Das Pferd ist nur auf der Titelseite auf den darauf folgenden Seiten ist diese Stelle leer
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Reitstall HP

Also ich muss sagen es gefällt mir SEHR gut!
Auf die schnelle fällt mir nur eines auf...
Das das Foto im Header im Vergleich zur restlichen HP sehr kontrastreich ist!
Vill. kannst da noch ein wenig Kontrast rausnehmen... ansonsten echt spitze!

Wenn ich an deinen letzten Thread denke, ist das ein RIESEN Fortschritt!!!

Nur falls es dich Interressiert. Der Link in meiner Sig ist auch eine HP übers reiten xD... Zwar nicht über nen ganzen Verein, aber trotzem.^^ Und auch die Seite hat eine riesen Wandlung seit dem letzen mal gemacht als ich sie dir gezeigt hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Reitstall HP

Mhm Ja das Mitn Kontrast hab ich schon herunter geregelt, ausgangs Bild war ein HDR Bild, war aber zu krass.

Danke Danke , ja übung macht den Meister , und bei so netter Hilfe ist das Lernen gleich leichter
 

giebe

Danny

AW: Reitstall HP

also was mir überhaupt nicht gefällt sind die ganzen Schlagschatteneffekte. Viel zu oft eingesetzt mit unterschiedlichen schattengrößen und der schatten hinter den navigationstexten sollte auch weg. so wirkt das noch etwas billig und zusammengepuzzelt
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Reitstall HP

Also die Schatten sind alle 5 Pixel lang, also alle gleich , werde sie auf 3 px reduzieren.

Finde das wenn der Schatten hinter der Navi text weg ist dann , wirkt das so leer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben