Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Render Quicktime“

Chakvour

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe unter der Voreinstellung unter Speicher. Kein Quicktime Ausgabe. Nur die *.avi ausgabe. Wie bekomm ich da nun Quicktime rein?
Ich habe Quicktime auf dem Rechner installiert. Allerdings habe ich Vitsa 64bit.

Unter Rendereinstellungen steht auch ganz unten Quicktime VR allerdings ist dort alles ausgeblendet kann nichts anklicken. Und halt unter Speichern fehlt es mir auch.
Kann es sein das es wegen 64bit nicht geht? Weil Quicktime gibt es nicht üfr 64bit Systeme.
 
U

user11

Guest

AW: Render Quicktime

Alt bekanntes Problem. Apple liefert kein 64bit Quicktime ==> kein Quicktime in der 64bit Version.

Abhilfe schafft rendern über Einzelbilder und dann selbst zusammenfügen.
 

Chakvour

Noch nicht viel geschrieben

AW: Render Quicktime

blöd. dann lass ich es sein. und wieso macht QT keine 64er Version?
Denken sie das wir noch nicht in der Zeit liegen für 64bit System ?


Edit: Du redest doch von Bilder hintereinander packen von einer Animation in C4D oder?
btw gibt es eine Alternative? Ich kann avi export machen aber das lässt sich in AE nicht importieren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

user11

Guest

AW: Render Quicktime

Wenn du mit AE weiterarbeiten willst´, dann empfehle ich Einzelbilder zu rendern. Mit AE kann man diese ja dann im gewünschten Format speicher.
 

Chakvour

Noch nicht viel geschrieben

AW: Render Quicktime

Danke damit hats auch geklappt.
Aber ich setze das 32bit System wieder drauf. Ich brauche das Qucktime noch für ein anderes Programm und dort kann ich den Codec nicht auswählen wegen der 64er Version.
Denke werde mir noch ne 2te Platte kaufen eins für 32 und die andere für 64.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben