Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rendering-Filter grau hinterlegt - kein herankommen ?!?“

cluster

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich wollte dieses Tut hier mit Photoshop CS nacharbeiten.

Allerdings hänge ich schon bei der Auswahl des Rendering-Filters, weil dieser nicht schwarz sondern grau hinterlegt ist und es ist kein herankommen - wisst Ihr vielleicht warum nicht?

Bin Euch für Eure schnelle Hilfe im voraus dankbar!

EDIT:

Die Frage auch mal in anderer HInsicht gestellt: Kann man den Rendering-Filter eigentlich nur auf den Hintergund anwenden, oder auch auf jede andere Ebene, die man in einer Grafik hat?
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Du musst das Bild in den RGB Modus bei 8bit umwandeln:
Menü > Bild > Modus >RGB

Oder wenn du eine neue Arbeitsfläche erstellst bei Bildmodus eingeben RGB

Dann klappts.

Die meissten Filter können nur auf RGB Bilder angewendet werden!

FG
s_p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben