Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rendering filter“

H

hallo123456789

Guest

Hallo,

ich benutze Adobe Photoshop CS4 Extendet und versuche mich gerade durch die ganzen Turorials zu kämpfen :)

Nun benötigt man für ein Turtorial die "rendering filter",genauer gesagt den wolken filter.Problem dabei ist,dass ich gar keine rendering filter habe unter dem Punkt Filter, sondern nur:

Rauschfilter
Scharfzeichnungsfilter
Stilisirungsfilter
Vergröberungsfilter
Weichzeichnungsfilter
Sonstige Filter

RGB ist auf 8 bit eingestellt,daran kann es also nicht liegen.
Kann man die fehlenden Filter vllt. irgendwo runterladen?

MFG
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Rendering filter

liegt wohl daran dass dein cs4 noch kein offizieler release is^^...
vieleicht nur ne vorab beta??
 

thexe

ein Albtraum

AW: Rendering filter

Nicht unbedingt.
Seit ca. 2 Wochen sind die ersten angeblichen Release-Versionen von CS4 in den dunklen Bereichen des WWW unterwegs, zumindest weiß ich von Bekannten, dass Dreamweaver und Photoshop bereits funktionstüchtig dort erhältlich sind.
Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht, ich stelle es allerdings jedem frei, ob er sich auf den dunklen Pfad der Macht begeben möchte ;)
Google spuckt da schon das ein oder andere Resultat aus, solange man ihn mit richtigen Informationen füttert; alles eine Frage von Erfahrungswerten ^^

Wer also schon so schlau ist, sich eine Version der CS4 zuzulegen, bevor diese überhaupt auf dem freien Markt erhältlich ist, sollte lieber nicht so ganz groß herumposaunen, dass er mit einem Produkt, dass noch niemand anderes hat, ein mehr oder weniger schwerwiegendes Bedienungsproblem hat.
Wenn dieser jemand Pech hat, meldet jemand seine IP bei Adobe, der Rest kommt dann per Post ...

MfG the-xe
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Rendering filter

Mir ist das im Grunde auch völlig wurscht, wer hier legal oder
illegal mit PS unterwegs ist. Die Risiken muss halt jeder selbst
für sich tragen.
Ich könnte wetten, dass sich beides ohnehin NICHT die
Waage hält und die raubkopierten und/oder ge*****ten PS-
Versionen in der Mehrheit befinden...gelle?!;)

Nur, denke ich auch, sollte das dann jeder für sich behalten.
Kann mir vorstellen, dass das nicht so gerne gelesen wird.
Zu mindest nicht hier, auf PSD-T.


Habe fertig
mfg, Arti
 
H

hallo123456789

Guest

AW: Rendering filter

ich meinte selbstverständlich die CS3 Extendet :D

ich muss weg...^^

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben